Veranstalter 04. Mai 2014

Weinausflug zu den Top-Winzern in Rheinhessen

Pressebild zu »Weinausflug zu den Top-Winzern in Rheinhessen«

Pressebild zu »Weinausflug zu den Top-Winzern in Rheinhessen«
© vinotravel weinreisen

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen rollt auch in 2014 wieder der GWC-Weinexpress. Einheimische und Touristen haben somit die Möglichkeit, bequem ab Mainz mit dem Bus die Weinregion Rheinhessen zu erkunden.

An sechs Abfahrtstagen - neu sind in diesem Jahr neben Terminen am Samstag auch Termine am Mittwoch und am Sonntag - bringt der GWC-Weinexpress interessierte Bürger und Gäste zu den Spitzenweingütern von Rheinhessen. Mit dem Bus geht es um 13.00 Uhr vom Mainzer Hauptbahnhof zu jeweils zwei Winzerbetrieben, die den begehrten „Best of Award“ der Great Wine Capitals (GWC) erhalten haben. Neben zwei Weinproben und einem Imbiss erfahren die Teilnehmer von einer fachkundigen Reisebegleitung viel Wissenswertes rund um das Thema Wein und die Weinregion Rheinhessen. Gegen 18.00 Uhr erfolgt die Rückankunft in Mainz.

Matthias Tietz, Geschäftsführer von vinotravel: „Mit diesem Angebot bieten wir Weinfreunden und auswärtigen Touristen ab Mainz die Möglichkeit, die hervorragenden Winzerbetriebe von Rheinhessen ganz entspannt zu erkunden und die besten Weine zu genießen. Der Abfahrtsort vom Hauptbahnhof Mainz wurde ganz bewusst gewählt, denn dort besteht Anschluss an den Nahverkehr, so dass auf das Auto verzichtet werden kann. Pro Termin steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, daher empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung. Letzte Möglichkeit zur Anmeldung ist spätestens vier Tage vor dem jeweiligen Abfahrtstermin.“

Der Preis inklusive Busfahrt, Reisebegleitung, Besuch von zwei Winzerbetrieben inklusive zwei Weinproben und Imbiss beträgt € 49,- pro Person.
Termine 2014:
Sa. 17.05., Mi. 04.06., So. 20.07., Mi. 20.08., Sa. 20.09., So. 12.10.

Für auswärtige Gäste biete vinotravel attraktive Übernachtungs-Arrangements in Mainz inklusive Hotelunterkunft an.

Weitere Informationen und Buchung unter www.vinotravel.de/weinreisen oder telefonisch unter 06135-928255.

vinotravel

vinotravel
exklusive Weinreisen weltweit

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorvinotravel

Pressebildfrau_und_wein.jpg ©vinotravel weinreisen

SchlagworteRheinhessen Vinotravel Weinausflug Weinprobe Weinreisen

Textlänge260 Wörter/ 1937 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter