Veranstalter 21. Januar 2014

Wörlitz Tourist als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet

Pressebild zu »Wörlitz Tourist als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet«

Pressebild zu »Wörlitz Tourist als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet«

Der in Berlin und Brandenburg etablierte Reiseveranstalter Wörlitz Tourist zählt seit Kurzem zu den gemeinsam durch den Anbieter von Kundengeldabsicherung tourVERS und die renommierte Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner GmbH ausgezeichneten „TOP-Reiseveranstaltern“.

Neben einer umfangreichen Analyse der betriebswirtschaftlichen Zahlen wurde auch die touristische Leistungsfähigkeit des 1990 gegründeten Unternehmens genauestens unter die Lupe genommen. So wurden beispielsweise Testanrufe durchgeführt, um die Beratungs- und Servicequalität zu prüfen.

„Qualität vor, während und nach unseren Reisen steht bei Wörlitz Tourist an erster Stelle“, so Dr. Ulrich Basteck, Geschäftsführer von Wörlitz Tourist. „Besonders hervorheben möchte ich den Rückrufservice durch unser Servicecenter, den beliebten Haustür-Transfer, der ein komfortables Reisen von Tür zu Tür ermöglicht sowie die jährlich stattfindenden Schulungen unserer Reiseleiter und Busfahrer. Mit Wörlitz Tourist reisen, heißt sicher, komfortabel und serviceorientiert reisen."

Mit Wörlitz Reisen hat nun bereits das neunte Unternehmen die begehrte Auszeichnung erhalten. Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher Qualität verliehen. Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfungskriterien erforderlich, die von tourVERS und Rödl & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.

tourvERS

tourvERS
Touristik-Versicherungs-Service GmbH

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutortourvERS

Pressebildjpg-siegel_0.jpg

Textlänge190 Wörter/ 1592 Zeichen

Ähnliche News

"CO2-Kompensation ist nur der zweitbeste Weg - aber der Beste den wir haben"

Ab dem 1. September 2019 sind alle JOVENTOUR-Rundreisen CO2-neutralisiertDer Klimawandel ist die wohl größte Herausforderung vor der unsere Gesellschaft je stand. Sieben Jahre nach Gründung des Reiseveranstalters JOVENTOUR in Düsseldorf fragt sich die Geschäftsführerin Meike Haagmans: Wie kann ich ökologische Verantwortung übernehmen? CO2-Neutralisierung: Alles … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter