Veranstalter 28. Oktober 2013

tourVERS zertifiziert BVB.net – Touristik zum TOP-Reiseveranstalter

Andrea Rietdorf-Bepler und Michael Wäldle

Andrea Rietdorf-Bepler und Michael Wäldle

Zum ersten Mal erhält ein Berliner Busreiseveranstalter das Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“ von der tourVERS. BVB.net – Touristik (Freizeitreisen KG) erfüllt damit sowohl die zehn strengen Prüfungskriterien zur touristischen Leistungsfähigkeit als auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für eine überdurchschnittliche wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, die von der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner geprüft wird.

Die Übergabe der Urkunde erfolgte am Donnerstag, den 24.10.2013 in den Räumen von BVB.net – Touristik (siehe Foto).

„Es ist unserem Team und mir eine große Ehre, dass wir das Zertifikat TOP-Reiseveranstalter entgegen nehmen dürfen. Durch diese Auszeichnung wird das Vertrauen, das unsere Kunden uns über Jahrzehnte entgegengebracht haben, bestätigt. Darüber freuen wir uns sehr“, so BVB.net – Touristik Geschäftsführerin Andrea Rietdorf-Bepler.

Auch Herr Wäldle, Geschäftsführer der tourVERS, zeigte sich von der Leistungsfähigkeit von BVB.net – Touristik beeindruckt. „Dass Freizeitreisen die Prüfung bestanden hat, freut uns sehr. Damit beweist der Veranstalter sein überdurchschnittliches Produkt. Seine herausragende touristische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit kann er nun auch nach außen kommunizieren.“

Mittlerweile wurden bereits acht Veranstalter von der tourVERS mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.

tourvERS

tourvERS
Touristik-Versicherungs-Service GmbH

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutortourvERS

Pressebild20131024_120304_1.jpg

Textlänge186 Wörter/ 1565 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter