Veranstalter 06. September 2018

SOWK Private Club exklusiv bei Emporium Travel

SOWK Private Club Exclusiv German Agent

SOWK Private Club Exclusiv German Agent

SOWK (Somewhere only we know) Private Club - Koh Phangan - Thailand

Emporium Travel hat von den Eigentümern den Zuschlag erhalten,. den Privat Club exklusiv zu vertreiben. Das Reosrt lässt sich nur schwer über die eigene Internetseite des Resorts buchen und findet sich auf keinem der bekannten Hotelportale.

Bei dem SOWK Private Club handelt es sich nicht um ein "Blink Blink Glamour Hotel", sondern hier steht der Mensch und das Erlebnis im Vordergrund. Nicht das Hotel ist einzigartig, sondern seine Gäste.

Viele Internationale Stars, Künstler und Politiker waren schon dort und jeder kehr als ein anderer mensch zurück nach Hause.

Reisebüros könnenn über Emporiumm Travel buchen und erhalten die übliche Provision

Emporium Travel

Emporium Travel
Ihr Business Class Ticket für Luxusreisen

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter