Veranstalter 12. August 2014

Reuthers hautnah bei der European Bike Week am Faaker See: Hermann Reuther präsentiert die Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours in der Harley-Davidson Central area

Reuthers Harley-Davidson auf der European Bike Week

Reuthers Harley-Davidson auf der European Bike Week
© REUTHER-ENTERTAINMENTS

"Es ist eine große Ehre für uns, bei der diesjährigen European Bike Week unsere Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours vorstellen zu können", freut sich Hermann Reuther, Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS. Vom 2. bis 7. September wird er dort in der Harley-Davidson Central area einen Stand besetzen und über seine legendären Motorradtouren informieren.

Begonnen hat die Zusammenarbeit von Reuthers und Harley-Davidson bereits vor Jahren. "2006 wurde ich von Harley-Davidson nach Milwaukee eingeladen und gebeten, das 'Guided Tours Programm' mit aufzubauen", erinnert sich Hermann Reuther. Seither ist Reuthers ein geschätzter und weltweit autorisierter Harley-Davidson Reiseveranstalter.

Über die European Bike Week

Bereits Ende August stehen die Biker-Fans in den Startlöchern. Am Faaker See in Kärnten (Österreich) wird dort heuer zum 17. Mal Europas größtes Motorrad-Festival - die European Bike Week - zelebriert. Erwartet werden über 100.000 Besucher, die das faszinierende Event hautnah und in jedem Detail erleben möchten.

Gründe zur European Bike Week zu reisen gibt es zuhauf: Im Harley-Village treffen sich Käufer und Verkäufer in der Dealer-, Trader- und Customizer-Area. In der H-D Central area lässt die Produktpalette für 2015 die Biker-Herzen höher schlagen und auch das Musik- und Entertainment-Programm ist jedes Jahr erneut einmalig. Zentraler Punkt ist darüber hinaus die H.O.G.-Lounge. Hier treffen sich alte und neue Mitglieder der Harley Owners Group.

Anmelden und Geschenk sichern

Ebenfalls an der besten Location anzutreffen ist Hermann Reuther. Besuchern des Standes "Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours" in der Harley-Davidson Central area sei zur Voranmeldung (> http://reuthers.com/roadshow-d.php) geraten. "Für jeden angemeldeten Besucher halten wir ein Überraschungsgeschenk und außerdem für jeden Stand Besucher einen 10 Prozent Voucher auf eine Reuthers Motorradreise (> http://reuthers.com/motorrad-reisen.html) bereit", verspricht Hermann Reuther. Er selbst war vor vielen Jahren zuletzt bei der European Bike Week und freut sich auf die Tage mit "Harley-Feeling".

Kontakt:
REUTHER-ENTERTAINMENTS
GmbH + Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Buchenweg 13
96450 Coburg
Fon +49-9561-7059-370
Fax +49-9561-7059-379
eMail: press@reuthers.com
Web: http://reuthers.com

REUTHER-ENTERTAINMENTS

REUTHER-ENTERTAINMENTS
Reuthers World Of Enjoyment

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorREUTHER-ENTERTAINMENTS

Pressebildfaaker-see.jpg ©REUTHER-ENTERTAINMENTS

SchlagworteEuropean Bike Week Faaker See Harley Owners Group Harley-Davidson Motorradreisen Reuthers

Textlänge296 Wörter/ 2356 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter