Veranstalter 20. Mai 2014

NEUE WEGE VERSTÄRKT SICH KONSEQUENT WEITER – JOHANNES REIßLAND WIRD GESCHÄFTSFÜHRER

Pressebild zu »NEUE WEGE VERSTÄRKT SICH KONSEQUENT WEITER – JOHANNES REIßLAND WIRD GESCHÄFTSFÜHRER«

Pressebild zu »NEUE WEGE VERSTÄRKT SICH KONSEQUENT WEITER – JOHANNES REIßLAND WIRD GESCHÄFTSFÜHRER«
© @NEUE WEGE

Der Spezialist für Yoga und Ayurvedareisen Neue Wege hat in den letzten Jahren ein beeindruckendes Wachstum hingelegt – Ende 2013 wurde das neue ganz nach ökologischen Kriterien gebaute Bürohaus bezogen.

Jetzt verstärkt sich der Veranstalter gezielt im Management. Mit Johannes Reißland, bisherigem Geschäftsführer des Forum Anders Reisen, wurde ein anerkannter Fachmann für Marketing, Sales und CSR in die Geschäftsführung berufen. Er wird zukünftig gemeinsam mit Gründer und Geschäftsführer Markus Hegemann den Wachstumspfad des für Nachhaltigkeit bekannten Veranstalters konsequent weiterführen. Reißland freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich kenne Neue Wege und Markus Hegemann schon lange als aktives engagiertes Mitglied im Forum Anders Reisen. Es reizt mich sehr, das Geschäft eines professionell aufgestellten Veranstalters in einer interessanten Nische weiter mit nach vorne zu bringen. Wir wollen konsequent unsere Position als Qualitätsmarktführer für Yoga- und Ayurvedareisen ausbauen“. Reißland kann sich hier eine verstärkte Zusammenarbeit mit engagierten Reisebüros gut vorstellen.

NEUE WEGE Seminare & Reisen

NEUE WEGE Seminare & Reisen
bewusst, gesund, natürlich reisen

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorNEUE WEGE Seminare & Reisen

Pressebildjohannes_reissland.jpg ©@NEUE WEGE

SchlagworteGeschäftsführer Johannes Reißland Neue Wege Reisen Yoga- und Ayurvedareisen

Textlänge147 Wörter/ 1128 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter