Veranstalter 05. April 2011

Naturgenuss - im Einklang mit der Umwelt

Pressebild zu »Naturgenuss - im Einklang mit der Umwelt«

Pressebild zu »Naturgenuss - im Einklang mit der Umwelt«
© Die Genusswelten S.L.

... verspricht die Reise nach Andalusien, an der Costa de la Luz. Sie bietet die einzigartige Möglichkeit Wale und Delfine in Freiheit in Europa zu beobachten.

"Unsere Gäste erleben bei mehreren Bootstouren die intelligenten Meeressäuger hautnah und lassen sich faszinieren von ihrer Beweglichkeit und Dynamik" so Holger Lüttgen, Genuss-Manager Die Genusswelten S.L.. "Wir dürften der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum für Reisen zum Whalewatching nach Tarifa sein" mutmaßt er weiter.

Natur- und Kulturgenuss bieten darüber hinaus der Naturpark La Breña y Marismas de Barbate, das Pueblo Blanco Vejer de la Frontera mit Kunstausstellung, die Wanderdünen von Punta Paloma, aber auch Gibraltar oder Marokko mit unserem VIP-Service, lesen Sie weiter: www.die-genusswelten.com/naturgenuss-short.pdf

Informationen unter:
Mail genuss-pur (at) die-genusswelten. com
Web www.die-genusswelten.com
Ansprechpartner: Holger Lüttgen

Die Genusswelten S.L., der Spezialist, wenn es um Genuss geht.
Unser Motto: Genuss mit allen Sinnen! Mit uns erlebt der Gast das Besondere, immer exklusiv, individuell und persönlich.

Wir sind vor allem Urlaubs- & Reisen-Designer, aber auch Incoming- und Incentive-Agentur für die Balearen mit Firmensitz in Palma de Mallorca, Spanien, und Niederlassung in Köln. Unsere Gäste lernen die Reiseziele abseits ausgetretener Pfade kennen, fern ab von Klischees erfahren sie eine traumhafte Regionen, genießen die typischen Düfte der Landschaft sowie des Meeres und lassen sich von den Eindrücken verzaubern.

Genusswelten S.L.

Genusswelten S.L.
Palma de Mallorca

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGenusswelten S.L.

Pressebildsunset.jpg ©Die Genusswelten S.L.

SchlagworteCosta de la luz Delfine Genuss Individualreise Natur Spanien Strand Wale

Textlänge203 Wörter/ 1556 Zeichen

Ähnliche News

"CO2-Kompensation ist nur der zweitbeste Weg - aber der Beste den wir haben"

Ab dem 1. September 2019 sind alle JOVENTOUR-Rundreisen CO2-neutralisiertDer Klimawandel ist die wohl größte Herausforderung vor der unsere Gesellschaft je stand. Sieben Jahre nach Gründung des Reiseveranstalters JOVENTOUR in Düsseldorf fragt sich die Geschäftsführerin Meike Haagmans: Wie kann ich ökologische Verantwortung übernehmen? CO2-Neutralisierung: Alles … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter