Veranstalter 09. August 2013

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Pressebild zu »Mitarbeiter werben Mitarbeiter«

Pressebild zu »Mitarbeiter werben Mitarbeiter«
© Thomas Cook

Thomas Cook mit neuer Personalmarketing-Kampagne / Karriere-Ziel Thomas Cook

Oberursel, 9. August 2013 — Für seine Suche nach qualifizierten Mitarbeitern hat sich Thomas Cook neu aufgestellt und geht mit einer Print- und Onlinekampagne an den Start: Im Mittelpunkt des neuen Auftritts stehen Thomas Cook-Beschäftigte, die für den Einstieg in ihr Unternehmen werben. Jeder Aufruf endet mit dem Abbinder „Destination: Thomas Cook“. Das Unternehmen wird so zum Karriere-Ziel, das man gerne erreichen möchte.

Dr. Kristin Neumann, Mitglied des Vorstandes und Arbeitsdirektorin der Thomas Cook AG: „Unsere eigenen Mitarbeiter können am glaubwürdigsten darstellen, was Thomas Cook als Arbeitergeber bietet. Ein gutes Klima, eine qualifizierte Ausbildung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Thomas Cook ist eine teamorientierte Atmosphäre im Unternehmen sehr wichtig und dieses Kriterium wird jetzt auch nach außen stärker kommuniziert.“

Die Kampagne umfasst Print- und Onlineanzeigen und einen Internetauftritt unter www.thomascook.info/karriere. Auch auf Personalmessen präsentiert sich Thomas Cook mit diesem neuen „Gesicht“. Die einzelnen Werbemittel werden individuell für die verschiedenen Berufe – beispielsweise Controller, Reisekaufleute und IT-Mitarbeiter – entworfen.

Für das Konzept und die Umsetzung zeichnet die Agentur Heye verantwortlich.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch auf der Unternehmenswebsite der Thomas Cook AG unter: http://www.thomascook.info/presse/pressemitteilungen.

--------------------

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Führende Veranstaltermarken wie Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot. Die Ferienfluggesellschaft Condor verbindet die Flughäfen Deutschlands mit den schönsten Urlaubszielen weltweit.
--------------------

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorThomas Cook AG

Pressebildmitarbeiterwerben.jpg ©Thomas Cook

SchlagworteMitarbeiter Thomas Cook Thomas Cook AG Werbekampagne

Textlänge262 Wörter/ 2154 Zeichen

Ähnliche News

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

RUNA REISEN erhält den Columbus-Ehrenpreis 2019: Verleihung am „Tag des barrierefreien Tourismus 2019“ auf der ITB 2019

Pressebild zu »RUNA REISEN erhält den Columbus-Ehrenpreis 2019: Verleihung am „Tag des barrierefreien Tourismus 2019“ auf der ITB 2019«Am 8. März 2019 erhielt Karl B. Bock für sein persönliches Engagement als Geschäftsführer von RUNA REISEN den Columbus-Ehrenpreis 2019, der jährlich von der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (VDRJ) vergeben wird. Mit dieser Auszeichnung ehrt die VDRJ herausragende Verdienste um den … »Weiterlesen

RUNA REISEN jetzt mit Flusskreuzfahrten auf dem Rhein: Mit MS Viola gehobener Standard ab 15. März 2019 buchbar

Pressebild zu »RUNA REISEN jetzt mit Flusskreuzfahrten auf dem Rhein: Mit MS Viola gehobener Standard ab 15. März 2019 buchbar«Ab Anfang Mai 2019 fährt die MS Viola des Bonner Kreuzfahrtveran-stalters Phoenix Reisen auch für die Gäste von RUNA REISEN ab Bonn reizvolle Rhein-Strecken. Die 34 rollstuhlgerechten Kabinen ermöglichen so eine neue attraktive Reisemöglichkeit und sind eine neue Dimension bei … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter