Veranstalter 17. Januar 2013

Ladies Weekend in Palma de Mallorca

Ladies-Weekend Palma de Mallorca by Die Genusswelten

Ladies-Weekend Palma de Mallorca by Die Genusswelten
© www.die-genusswelten.com

Die Genusswelten, der Spezialist für exklusive und individuelle GenussReisen, bietet ab sofort ein spezielles Damenprogramm in Palma de Mallorca an.

"Damen, die ein entspanntes und abwechslungsreiches Wochenende auf Mallorca verbringen möchten, erhalten von uns maßgeschneiderte Vorschläge für den Aufenthalt auf der Insel", so umschreibt Geschäftsführer Holger Lüttgen die Zielgruppe für das neue Angebot. Weiter führt er aus: "Wir haben drei Schwerpunkte - Kulinarik, Kultur und Shopping - für den Kurztrip gewählt, so daß die Damen nach Ihren Wünschen die passende Reise buchen können."

Das Programm "Ladies Weekend Palma de Mallorca" richtet sich an Damen, die in einer Kleingruppe ab 4 Personen, ein Wochenende mit Stil und Flair verbringen möchten, weil ein Geburtstag mal auf andere Art gefeiert, ein Jahrestag besonders begangen oder einfach nur das Leben genossen werden soll.

Je nach Reise-Thema sind z.B. ein Kochkurs beim Promikoch der Insel, ein Tapas-Menue in einer angesagten Taperia oder eine Shopping-Tour mit Guide inkludiert. Darüber hinaus gibt es die Option á la Carte, bei der die Gäste sich nach ihren Wünsche Ihr Hotel aussuchen können. Zur Auswahl stehen fünf unterschiedliche Hotels, alle im 4-Sterne-Segment, in der Innenstadt von Palma.

"Wenn die Damen noch weitere Wünsche haben, gestalten wir ihnen gerne die Wochenend-Reise komplett nach ihren Vorstellungen. Wellness & Yoga mit Coach sind ebenso realisierbar wie Private Cooking auf einer Finca" ergänzt der GenussManager seine Ausführungen.

"Reisen ganz nach meinem Geschmack" verspricht das Unternehmensmotto nun auch für das spezielle Reiseangebot für Ladies.

Weitere Informationen unter:
http://bit.ly/ladiesweekend
www.die-genusswelten.com
genussreisen@die-genusswelten.com
+34-655-097323 oder +49-221-3993990
Ansprechpartner Holger Lüttgen

Genusswelten S.L.

Genusswelten S.L.
Palma de Mallorca

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

"CO2-Kompensation ist nur der zweitbeste Weg - aber der Beste den wir haben"

Ab dem 1. September 2019 sind alle JOVENTOUR-Rundreisen CO2-neutralisiertDer Klimawandel ist die wohl größte Herausforderung vor der unsere Gesellschaft je stand. Sieben Jahre nach Gründung des Reiseveranstalters JOVENTOUR in Düsseldorf fragt sich die Geschäftsführerin Meike Haagmans: Wie kann ich ökologische Verantwortung übernehmen? CO2-Neutralisierung: Alles … »Weiterlesen

Checklist – Travel Consulting repräsentiert Veena World in Deutschland: Indien-Reisen nehmen eine neue Dimension an

Pressebild zu »Checklist – Travel Consulting repräsentiert Veena World in Deutschland: Indien-Reisen nehmen eine neue Dimension an«Die Fullservice-Agentur Checklist – Travel Consulting wird künftig den indischen Reiseveranstalter/DMC Veena World in Deutschland betreuen. Ein besonderer Fokus der Sales & Marketing Repräsentanz liegt auf maßgeschneiderte Indienreisen, so wie sie nur ein großer lokaler Veranstalter wie … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter