Veranstalter 17. Januar 2013

Ladies Weekend in Palma de Mallorca

Ladies-Weekend Palma de Mallorca by Die Genusswelten

Ladies-Weekend Palma de Mallorca by Die Genusswelten
© www.die-genusswelten.com

Die Genusswelten, der Spezialist für exklusive und individuelle GenussReisen, bietet ab sofort ein spezielles Damenprogramm in Palma de Mallorca an.

"Damen, die ein entspanntes und abwechslungsreiches Wochenende auf Mallorca verbringen möchten, erhalten von uns maßgeschneiderte Vorschläge für den Aufenthalt auf der Insel", so umschreibt Geschäftsführer Holger Lüttgen die Zielgruppe für das neue Angebot. Weiter führt er aus: "Wir haben drei Schwerpunkte - Kulinarik, Kultur und Shopping - für den Kurztrip gewählt, so daß die Damen nach Ihren Wünschen die passende Reise buchen können."

Das Programm "Ladies Weekend Palma de Mallorca" richtet sich an Damen, die in einer Kleingruppe ab 4 Personen, ein Wochenende mit Stil und Flair verbringen möchten, weil ein Geburtstag mal auf andere Art gefeiert, ein Jahrestag besonders begangen oder einfach nur das Leben genossen werden soll.

Je nach Reise-Thema sind z.B. ein Kochkurs beim Promikoch der Insel, ein Tapas-Menue in einer angesagten Taperia oder eine Shopping-Tour mit Guide inkludiert. Darüber hinaus gibt es die Option á la Carte, bei der die Gäste sich nach ihren Wünsche Ihr Hotel aussuchen können. Zur Auswahl stehen fünf unterschiedliche Hotels, alle im 4-Sterne-Segment, in der Innenstadt von Palma.

"Wenn die Damen noch weitere Wünsche haben, gestalten wir ihnen gerne die Wochenend-Reise komplett nach ihren Vorstellungen. Wellness & Yoga mit Coach sind ebenso realisierbar wie Private Cooking auf einer Finca" ergänzt der GenussManager seine Ausführungen.

"Reisen ganz nach meinem Geschmack" verspricht das Unternehmensmotto nun auch für das spezielle Reiseangebot für Ladies.

Weitere Informationen unter:
http://bit.ly/ladiesweekend
www.die-genusswelten.com
genussreisen@die-genusswelten.com
+34-655-097323 oder +49-221-3993990
Ansprechpartner Holger Lüttgen

Genusswelten S.L.

Genusswelten S.L.
Palma de Mallorca

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Mit dem Fahrrad auf Föhr, Amrum, Sylt und Lageneß: Von Husum bis zur Hallig – Inselradeln mit der Landpartie

Pressebild zu »Mit dem Fahrrad auf Föhr, Amrum, Sylt und Lageneß: Von Husum bis zur Hallig – Inselradeln mit der Landpartie «Wie leben die Bewohner einer Hallig, wohin will Amrums Kniepsand wandern, wie geheimnisvoll sieht das größte Hügelgrab Nord-Westeuropas auch nach mehr als 5000 Jahren noch aus und wo liegt die Friesische Karibik? Antworten auf diese Fragen liefert eine der abwechslungsreichsten individuellen … »Weiterlesen

Neu im Landpartie-Programm: Geführte Rad-Rundreise durch Yukatan: Zwischen Mayas und Mangroven – Mexiko per Rad erleben

Pressebild zu »Neu im Landpartie-Programm: Geführte Rad-Rundreise durch Yukatan: Zwischen Mayas und Mangroven – Mexiko per Rad erleben«Die Halbinsel Yukatan gehört zu den schönsten und vielfältigsten Landstrichen der Erde. Ab sofort können Fahrrad-Begeisterte diesen Teil Mexikos auf einer geführten Radtour entdecken. Die Landpartie Radeln und Reisen hat die Rundreise „Auf den Spuren der Maya“ neu in ihr Programm … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter