Veranstalter 03. September 2014

IT'S YOUR TRIP erweitert sein Angebot um Südostasien-Reisen

Phang Nga Thailand

Phang Nga Thailand
© http://www.travelphotos24.com/picture.php?/4587/search/895

Der Reiseveranstalter IT’S YOUR TRIP gab im August bekannt, dass er seinen Kunden nun auch Reisen nach Südostasien anbietet.

Damit setzt der auf Individualreisen spezialisierte Veranstalter seine Wachstumsstrategie fort und erweitert sein Produktportfolio kontinuierlich. Nachdem Anfang des Jahres das Angebot, das aus Reisen nach Süd- und Mittelamerika bestand, bereits um Nordamerika und Ozeanien erweitert wurde, folgt nun Südostasien mit den Reisezielen: Indien, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Thailand, Nepal, Bhutan, Tibet, Indonesien und Laos.

IT’S YOUR TRIP bietet dabei weiterhin die bereits bekannte Erfolgsformel aus Beratung der Kunden durch das Reiseteam in Deutschland, welches um die Expertise der Reiseexperten in den Reiseländern ergänzt wird. So verbindet der Kunde die Vorteile eines deutschen Reiseveranstalters mit allen Absicherungen und Versicherungen mit den Vorteilen der Vor-Ort Kenntnisse seiner Reise-Experten. So können auch für Südostasien, neben den Reiseklassikern, ganz individuelle Reisen, die genau auf die Wünsche des Kunden angepasst sind, angeboten werden. „Wie wir seit unserem Geschäftsbeginn bewiesen haben, ergänzt das Expertenwissen unserer Reiseexperten einen deutlichen Kunden-Mehrwert durch die Experten-Beratung und die damit verbundene Individualisierung der Reise. Gerade in einer Region, wie Südostasien, die so facettenreich ist, ist solch eine Expertenberatung elementar, um herausragende Reisen anzubieten. Wir wurden von vielen unserer Kunden, die nach Süd- oder Mittelamerika gereist sind angesprochen, ob und wann wir Asien ebenfalls als Reiseziel anbieten. Daher war Südostasien für uns der nächste logische Schritt, um unseren Kunden weiter immer neue einzigartige Reisen zu bieten und so auch unsere Bestandskunden zu erneuten Buchungen mit uns zu animieren.“
Südostasien offeriert vor allem Individualreisenden die Option, einen vielseitigen Urlaub zu verbringen, neue Gebiete zu erkunden und in bisher unbekannte Kulturen einzutauchen. Die Infrastruktur ist in weiten Teilen für eine Individualreise hervorragend ausgebaut, so dass diese Region der Erde unkompliziert entdeckt werden kann. Neben den klassischen Reisezielen Thailand und Indien werden auch die „Reiseexoten“ Nepal, Bhutan, Kambodscha, Indonesien, Tibet und Myanmar angeboten, so dass für jeden Reisewunsch etwas angeboten werden kann, egal ob der Fokus mehr auf Kultur, Strand, Wandern oder etwas anderem liegt – Südostasien bietet es!

Laut Herrn Ruch wird das erfolgreiche Konzept, das neben der Expertise dem Kunden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine Absicherung nach deutschem Reiserecht bietet, kurz- und mittelfristig weiter ausgebaut. Daher darf man gespannt sein, welche weiteren Reiseziele bald über IT’S YOUR TRIP buchbar sein werden.

IT'S YOUR TRIP

IT'S YOUR TRIP
Individual und Fernreisen

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorIT'S YOUR TRIP

Pressebildphang_nga_thailand.jpg ©http://www.travelphotos24.com/picture.php?/4587/search/895

SchlagworteSüdostasien Individualreisen

Textlänge374 Wörter/ 2820 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter