Veranstalter 29. August 2014

Golfurlaub als winterliche Auszeit!

Das Golfreise-Portal Golfreisen-Hotels.de bietet im Winter attraktive Monatspakete in ausgewählten Apartments in Spanien und Portugal. Der Fokus liegt dabei auf den fairen Golf-Konditionen. So werden bspw. für einen Monat Golfurlaub in Andalusien gerade einmal € 999,- fällig. Darin enthalten sind bereits die Unterkunft in modernen Apartments sowie die Golfmitgliedschaft im Club vor Ort.

„Burn-Out Prävention für golfende Manager, sonnige Saisonvorbereitung, oder einfach nur entspanntes überwintern.“ Antonio Marin, Geschäftsführer des Hamburger Reiseveranstalters meint, dass diese Golfreisen unschlagbar fair seien. „Die Apartmentanlagen gehören in der Regel zu Hotelkomplexen, so dass sogar die Infrastruktur mitgenutzt werden kann.", so Marin weiter. Die Angebote haben limitierte Kontingente und sind ab sofort über das Golfurlaub Portal www.Golfreisen-Hotels.de buchbar.

Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 18 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, dem Bundesverband Deutscher Golfanlagen, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorH&H Golf

Pressebild

SchlagworteGolfreisen Golfurlaub

Textlänge155 Wörter/ 1254 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter