Veranstalter 05. Juni 2014

„Golfportal mit neuem Drive!“. Nach einem halben Jahr Planung und Investition, ist das Golfreisen-Portal „www.Golfreisen-Hotels.de“ online.

Pressebild zu »„Golfportal mit neuem Drive!“. Nach einem halben Jahr Planung und Investition, ist das Golfreisen-Portal „www.Golfreisen-Hotels.de“ online. «

Pressebild zu »„Golfportal mit neuem Drive!“. Nach einem halben Jahr Planung und Investition, ist das Golfreisen-Portal „www.Golfreisen-Hotels.de“ online. «
© Travel-Emotion

Ab sofort präsentiert sich die Markenwebsite von Proscott Golftours in einem neuen Look. Eine benutzerfreundliche Navigation, neue Produktlinien und ein Reiselust weckendes Design standen bei der Neugestaltung im Vordergrund.

Klassische Golfreisen als Wochenpakete, besondere Rundreisen in der Gruppe und individuell sowie eigene Reisen für Captains und Vereine – all das findet man thematisch gebündelt in den neu designten Themenwelten. Antonio Marin, Mitinhaber und Leiter der umsetzenden Kreativagentur sagte: „Es war uns wichtig, die Ideenvielfalt rund um die eigens entwickelten Reiseprodukte auch optisch in das gebührende Licht zu rücken. Der Kunde soll Appetit auf tolle Golfreisen bekommen.“

Zudem enthält die Seite interessante Informationen rund ums sichere Reisen und das Thema „Schwarztourismus“. „Das Thema Schwarztourismus liegt uns besonders am Herzen“ meint Geschäftsführer und Markeninhaber Vicente Salamanca. „In der Golfreisewelt ist die Problematik der privat haftenden Multiplikatoren noch gar nicht so präsent. Wir begleiten das Thema und informieren über den aktuellen Stand“.

Wer Lust auf die Seite bekommen hat, kann auch am „Hamburg-Zock“ teilnehmen. Der Reiseveranstalter fordert zweimal im Jahr ein Team heraus. Dabei geht es um das „blaumaritime Jacket“ sowie das Wochenende in der Hansestadt.

Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 18 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorH&H Golf

Pressebildscreenshot_golfreisen-hotels_.jpg ©Travel-Emotion

SchlagworteGolfreisen Golfurlaub

Textlänge220 Wörter/ 1676 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter