Veranstalter 11. März 2014

G Adventures auf der Überholspur: 61 Prozent Umsatz-Wachstum seit 2013

Die neuen Earth-Kataloge sind erstmals in deutscher Sprache erhältlich.

Die neuen Earth-Kataloge sind erstmals in deutscher Sprache erhältlich.
© Quelle: G Adventures

London/Hamburg, 11. März 2014. G Adventures hat Grund zur Freude: Für Januar konnte der Erlebnisreise-Veranstalter ein Umsatzplus von 61 Prozent im Vergleich zum Vorjahr für den deutschsprachigen Markt verbuchen. Um Reisenden sowie Vertriebspartnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz noch einen Schritt näher zu kommen, sind jetzt erstmals die Earth-, Yolo-, Comfort- und die Expeditions-Kataloge des Veranstalters in deutscher Sprache erschienen.

„Wir freuen uns sehr über die großartige Umsatzentwicklung in Deutschland, die wir nicht zuletzt der guten Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern wie etwa GoXplore und STA Travel verdanken“, so John Warner, Managing Director bei G Adventures. „Auf Unternehmensebene ist es unser Ziel, gegenüber unseren Partnern mit Service zu glänzen. Mit der Einführung der deutschen Kataloge können Expedienten den Verkauf nun noch besser vorantreiben.“

Neben den neuen, rein deutschsprachigen Katalogen sind die 100-prozentige Durchführungsgarantie der Reisen sowie eine deutschsprachige Service-Hotline überzeugende Verkaufsargumente. G Adventures verfolgt zudem eine Politik der „Lifetime-DepositsTM “ – ein lebenslanges Guthaben, das darauf abzielt, Reisende vor unerwarteten Vorkommnissen zu schützen. Egal, ob Reisende das gleiche Abenteuer später antreten, einen anderen Trip buchen oder auf einen Freund übertragen möchten: Bei G Adventures sind die Reisenden für alle Umstände abgesichert.

Für jeden Reisenden gibt es die richtige Reise. Die verschiedenen Reisearten wie zum Beispiel Classic, Active, Comfort, Family, Local Living, Marine oder Yolo finden Interessierte ab sofort in den deutschsprachigen Katalogen. Diese können sie unter www.gadventures.com/brochure oder mit einer E-Mail an erlebnis@gadventures.com bestellen.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorKocherscheidt Kommunikation

Pressebild2014_earth_german_eur_1.jpg ©Quelle: G Adventures

SchlagworteAdventure G Adventures Reise Umsatzwachstum

Textlänge231 Wörter/ 1823 Zeichen

Ähnliche News

"CO2-Kompensation ist nur der zweitbeste Weg - aber der Beste den wir haben"

Ab dem 1. September 2019 sind alle JOVENTOUR-Rundreisen CO2-neutralisiertDer Klimawandel ist die wohl größte Herausforderung vor der unsere Gesellschaft je stand. Sieben Jahre nach Gründung des Reiseveranstalters JOVENTOUR in Düsseldorf fragt sich die Geschäftsführerin Meike Haagmans: Wie kann ich ökologische Verantwortung übernehmen? CO2-Neutralisierung: Alles … »Weiterlesen

Checklist – Travel Consulting repräsentiert Veena World in Deutschland: Indien-Reisen nehmen eine neue Dimension an

Pressebild zu »Checklist – Travel Consulting repräsentiert Veena World in Deutschland: Indien-Reisen nehmen eine neue Dimension an«Die Fullservice-Agentur Checklist – Travel Consulting wird künftig den indischen Reiseveranstalter/DMC Veena World in Deutschland betreuen. Ein besonderer Fokus der Sales & Marketing Repräsentanz liegt auf maßgeschneiderte Indienreisen, so wie sie nur ein großer lokaler Veranstalter wie … »Weiterlesen

Von Rømø bis Armenien und Mexiko: 13 neue Rad-, E-Bike- und Wanderreisen im Landpartie-Programm 2020

Pressebild zu »Von Rømø bis Armenien und Mexiko: 13 neue Rad-, E-Bike- und Wanderreisen im Landpartie-Programm 2020«Die Landpartie Radeln und Reisen, der führende Aktivreiseveranstalter aus Oldenburg, hat für 2020 gleich 13 Rad-, E-Bike- und Wanderreisen neu im Programm. Mit dem E-Bike geht es zum Beispiel direkt ins Herz Spaniens, über die Julischen Alpen, nach Umbrien oder von Riga nach Tallin. Eine … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter