Veranstalter 24. Februar 2014

CTS Gruppen- und Studienreisen ist TOP-Reiseveranstalter

Pressebild zu »CTS Gruppen- und Studienreisen ist TOP-Reiseveranstalter«

Pressebild zu »CTS Gruppen- und Studienreisen ist TOP-Reiseveranstalter«

Erneut hat ein Reiseveranstalter die Prüfung zum TOP-Reiseveranstalter durch tourVERS und Rödl & Partner bestanden. Bei der zehnten Zertifizierung handelt es sich um eine kleine Premiere für den Anbieter von Kundengeldabsicherungen. Erstmals wurde mit CTS Gruppen- und Studienreisen ein Veranstalter ausgezeichnet, der kein tourVERS-Kunde ist.

„Dass unser Zertifikat auch außerhalb unseres Kundenkreises auf Interesse stößt, freut uns sehr“, so tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle. „CTS Gruppen- und Studienreisen ist ein ausgezeichneter Reiseveranstalter, sowohl touristisch als auch wirtschaftlich. Dies kann er nun auch gegenüber Kunden und Leistungsträgern kommunizieren.“

"Wir freuen uns besonders, dass wir die Auszeichnung zum TOP-Veranstalter im Jahr unseres 40jährigen Firmenjubiläums erhalten. Dieses Zertifikat sehen wir als Bestätigung unserer jahrelangen, erfolgreichen Arbeit" sagt Ingo Dobbert, geschäftsführender Gesellschafter von CTS Gruppen- und Studienreisen. „Außerordentlich wichtig ist uns, dass neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auch Faktoren wie Kundenorientierung, Produktpräsentation und Preiswürdigkeit bewertet wurden.“

Die Zertifikatsübergabe ist für die ITB 2014 geplant. Dort wird Michael Wäldle die Urkunde im Rahmen des Hansebrunchs am 06.03.2014 am gemeinsamen Stand von tourVERS und HanseMerkur - Stand 171, Halle 25 - an CTS-Geschäftsführer Ingo Dobbert überreichen. Gleichzeitig kann das Prüfungsverfahren, das auf der ITB 2013 erstmals präsentiert wurde, dann bereits auf sein einjähriges Bestehen zurückblicken. „Mit unserem Zertifizierungsverfahren sind wir auf großes Interesse gestoßen und freuen uns über ein erfolgreiches erstes Jahr. Zwei Veranstalter haben sich bereits ein zweites Mal der Prüfung unterzogen. Im neuen Jahr wollen wir an diesen Erfolg anknüpfen und sind zuversichtlich, auch 2014 weitere Veranstalter zertifizieren zu können. Interessierte Veranstalter können gerne einen Termin auf der ITB mit uns vereinbaren“, so Michael Wäldle.

tourvERS

tourvERS
Touristik-Versicherungs-Service GmbH

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutortourvERS

Pressebildjpg-siegel_1.jpg

Textlänge256 Wörter/ 2071 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter