Veranstalter 30. Juli 2013

Auf Single-Reisen den Traumpartner finden!

Allein in den Urlaub, gemeinsam viel erleben!

Allein in den Urlaub, gemeinsam viel erleben!
© Copyright by Royal de Luxe

Die Urlaubszeit ist für viele Singles immer eine besonders nachdenkliche Zeit. Hier wird den Alleinstehenden besonders deutlich, was Ihnen ohne Partner fehlt. Während Menschen in einer Partnerschaft oder mit Familie gemeinsam Ihren Urlaub verbringen grübelt der eine oder andere Single darüber nach, ob er überhaupt in den Urlaub fahren oder doch lieber gleich allein zuhause bleiben soll. Irgendwie fühlt man sich als Single immer als "Urlauber 2. Klasse": das beginnt oft schon mit dem Hotelzimmer, nicht selten bekommen Singles ein kleines Kämmerchen im Hotel zugewiesen, während Paare und Familien in geräumigen Doppel- oder Familienzimmern residieren. Weiter geht´s beim alltäglichen Gang in den Speisesaal des Hotels; wo setze ich mich hin? Setze ich mich alleine an einen leeren Tisch und werde von anderen Urlaubern mit teils mitleidigem Blick angestarrt oder bin ich eher ein kommunikativer Typ und Frage einfach, ob ich mich an einen bereist belegten Tisch dazu setzen kann - natürlich mit der Gefahr verbunden, dass man eine Absage erhält.

Es gibt eigentlich viele Gründe als Single nicht unbedingt in den Urlaub zu fahren, auf der anderen Seite wäre es jedoch viel zu schade, dass die mehr als 15 Millionen Singles in Deutschland, Ihren Urlaub zuhause verbringen müssen. Darum gibt es mittlerweile einige Veranstalter, die sich auf die Bedürfnisse von Singles spezialisiert haben und entsprechend maßgeschneiderte Singlereisen anbieten.

Die Top Adresse für moderierte Single-Reisen ist www.royal-deluxe.eu.

Egal ob man den entspannten Strandurlaub, eine Kulturreise oder die lang ersehnte Kreuzfahrt machen möchte, der Auswahl an exklusiven Single-Reisen sind bei Royal de Luxe keine Grenzen gesetzt. Hinzu sind alle Singlereisen als Gruppenreisen konzipiert, um das Kennen lernen untereinander erheblich zu erleichtern. Und mit einem ausgewogenen Verhältnis an weiblichen und männlichen Teilnehmern ist für jeden Singlegeschmack, immer etwas Passendes dabei.

Das besondere Highlight: bei den exklusiven Singlereisen von Royal de Luxe, ist bei jeder Reise ein exzellentes und charismatisches Moderatoren & Lifestyle-Team, LIVE dabei.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Mit dem Fahrrad auf Föhr, Amrum, Sylt und Lageneß: Von Husum bis zur Hallig – Inselradeln mit der Landpartie

Pressebild zu »Mit dem Fahrrad auf Föhr, Amrum, Sylt und Lageneß: Von Husum bis zur Hallig – Inselradeln mit der Landpartie «Wie leben die Bewohner einer Hallig, wohin will Amrums Kniepsand wandern, wie geheimnisvoll sieht das größte Hügelgrab Nord-Westeuropas auch nach mehr als 5000 Jahren noch aus und wo liegt die Friesische Karibik? Antworten auf diese Fragen liefert eine der abwechslungsreichsten individuellen … »Weiterlesen

Neu im Landpartie-Programm: Geführte Rad-Rundreise durch Yukatan: Zwischen Mayas und Mangroven – Mexiko per Rad erleben

Pressebild zu »Neu im Landpartie-Programm: Geführte Rad-Rundreise durch Yukatan: Zwischen Mayas und Mangroven – Mexiko per Rad erleben«Die Halbinsel Yukatan gehört zu den schönsten und vielfältigsten Landstrichen der Erde. Ab sofort können Fahrrad-Begeisterte diesen Teil Mexikos auf einer geführten Radtour entdecken. Die Landpartie Radeln und Reisen hat die Rundreise „Auf den Spuren der Maya“ neu in ihr Programm … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter