Veranstalter 14. Oktober 2013

America Unlimited von der tourVERS als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet

Pressebild zu »America Unlimited von der tourVERS als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet«

Pressebild zu »America Unlimited von der tourVERS als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet«

Erneut wird ein Reiseveranstalter von der tourVERS mit dem Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet. Als erster Nordamerika-Veranstalter erhält nun das Hannoveraner Reiseunternehmen America Unlimited die Auszeichnung.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zumal sie u.a. auf unsere gute wirtschaftliche Lage aufmerksam macht und wesentliche Kriterien erfüllt sein müssen“, so Geschäftsführer Timo Kohlenberg. „Wir hoffen durch diese Anerkennung weitere Kunden hinzuzugewinnen.“

Auch Michael Wäldle, Geschäftsführer der tourVERS ist über die Auszeichnung erfreut. „America Unlimited hat ein ausgezeichnetes Produkt und besitzt damit eine sehr gute Konkurrenzfähigkeit. Durch das Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“ wird diese noch verstärkt, da auch für Außenstehende nun die Qualität des Reiseveranstalters auf den ersten Blick ersichtlich ist. Auch die unabhängige Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner stufte die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit - u.a. anhand der Bilanzanalyse - als überdurchschnittlich ein.“

Das Zertifikat wird ausschließlich an touristische Veranstalter mit besonderer Qualität verliehen. Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfungskriterien erforderlich, die von der tourVERS und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.

tourvERS

tourvERS
Touristik-Versicherungs-Service GmbH

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutortourvERS

Pressebildlogo_tourvers_gmbh_5.jpg

Textlänge181 Wörter/ 1549 Zeichen

Ähnliche News

HEROLÉ Klassenfahrten verstärkt Bereich Einkauf & Vertrieb

Beim Spezialreiseveranstalter für Klassenfahrten HEROLÉ Reisen aus Dresden stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dazu wurde der Vertrieb im vergangenen Jahr deutlich verstärkt. »Weiterlesen

Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

Pressebild zu »Jetzt kostenfrei bestellen: das neue Handbuch EVENTLOCATIONS 2019«Baldham. Auch die aktuelle Ausgabe Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 entführt seine Nutzer auf rund 200 Seiten auf eine Reise quer durch die deutschsprachige Locationlandschaft. Vorbei an außergewöhnlichen Locations, an Locations die ganz neu sind und an Locations, die noch vor ihrer Eröffnung … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstalter