Zuid-Limburg Marketingbüro

Zuid-Limburg Marketingbüro

Genieße dein Leben

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.zuidlimburg.de

Über

Zuid-Limburg, die südlichste Region der Niederlande, ist im eigenen Land die beliebteste Ferienregion, unter deutschen Urlaubern aber nahezu unbekannt. Die Region ist Teil der niederländischen Provinz Limburg, deren Hauptstadt Maastricht ist.

Im Auftrag des Tourismusverbands VVV Zuid-Limburg übernimmt das Zuid-Limburg Marketingbüro in Köln sämtliche Presse- und Marketingaktivitäten für den deutschen Markt. Zu unseren Aufgaben zählen u.a. Verfassen und Verteilen von Pressemitteilungen, Organisation von Messen und Events, Konzeption und Umsetzung von Pint und Online Kampagnen.

Pressemappe

Reiseziele 01. September 2010

Zuid-Limburg - Urlaub bei den Nachbarn

Genieße dein Leben in Zuid-LimburgNur eine Stunde Autofahrt von den nordrhein-westfälischen Städten entfernt gibt es noch touristisches Neuland zu entdecken. Zuid-Limburg, die südlichste Region der Niederlande, ist im eigenen Land die beliebteste Ferienregion, unter deutschen Urlaubern aber nahezu unbekannt. Dabei locken geschichtsträchtige Attraktionen, eine erholsame Mittelgebirgslandschaft und Gourmetrestaurants den genussorientierten Gast. Denn Genuss steht bei der burgundischen Lebensart an oberster Stelle! Mit einer Fläche von ca. »Weiterlesen