woehrmann public relations & social media

woehrmann public relations & social media

Travel | Luxus | Kultur | Finance | CSR

Vogelsbergstr. 36, 60316 Frankfurt am Main

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.woehrmann-pr.de

Über

Unique Text-Content: Mit einzigartigen Texten, Newslettern etc. Online präsent sein, Kunden halten und gewinnen sowie Reichweite steigern. Für B2B, Consumer, CSR für die Branchen Vertrieb/Franchise, Touristik, Business Travel, Luxus, Banking, Kultur, Architektur/Bauen. Teamplayer: Auch Interimsprojekte oder temporärer Projektsupport inhouse im Unternehmen.

Kompetenzen & Angebote

Pressemappe

Reisebüros & Vertrieb 16. Mai 2017

Neues Coworking Space für die Tourismusbranche in Berlin: ausgezeichnete Büro-Infrastruktur, produktives Arbeitsumfeld mit Branchenkollegen, zentrale Lage

Pressebild zu »Neues Coworking Space für die Tourismusbranche in Berlin: ausgezeichnete Büro-Infrastruktur, produktives Arbeitsumfeld mit Branchenkollegen, zentrale Lage«Eine gut ausgebaute Büroinfrastruktur in zentraler Berliner Lage in einem repräsentativen Altbau, flexible Preisgestaltung, ein produktives Arbeitsumfeld, Raum für Austausch und Anregungen mit Branchenkollegen ist das Konzept des ersten Coworking Space von e-travel. Die Büroplätze auf Zeit richten sich an selbständige Travelagents, Freiberufler und Außendienstmitarbeiter von Veranstaltern, Fremdenverkehrsregionen und Airlines ohne Einkaufs- und Verkaufsverpflichtungen. »Weiterlesen

Freizeit 19. Oktober 2011

Laufshirt gegen Laufroute unter hotelrunner.de

Shirt gegen Route bei hotelrunner.deAuf die Plätze, fertig, los: hotelrunner belohnt Läufer mit einem Laufshirt für eine Laufroute, die rund um ein Hotel in einer deutschen Stadt führt. Die Routen sollten eine Länge zwischen drei und zehn Kilometern haben. Die ersten 100 Läufer, die eine GPS-Laufroute unter www.hotelrunner.de einstellen, erhalten ein Laufshirt in ihrer passenden Größe. Die Routen werden mit der hotelrunner.de Hoteldatenbank verknüpft und zusätzlich im Routenportal GPSies.com eingebunden. »Weiterlesen

Reiseprodukte 24. Mai 2011

Arabian Trails erweitert MICE-Angebot für Oman und Dubai

Frankfurt am Main, den 24. Mai 2011 – Die Destination Management Company Arabian Trails hat pünktlich zur Imex das MICE-Produktangebot in der Golfregion durch einzigartige Locations, kulturelle, team-fördernde und soziale Programme weiter ausgebaut. Neu sind einzigartige Locations für Konferenzen, Empfänge, Galaveranstaltungen oder Produkteinführungen wie das spektakuläre Fort Nkhal und Fort Nizwa, beides architektonische Meisterwerke aus dem 17. Jahrhundert. »Weiterlesen

Reiseprodukte 29. März 2011

Arabian Trails: Auftragseingang nach Europa-Start über den Erwartungen – Expansion des Incoming-Spezialistennetzwerks

Pressebild zu »Arabian Trails: Auftragseingang nach Europa-Start über den Erwartungen – Expansion des Incoming-Spezialistennetzwerks«Arabian Trails, die Incoming Agentur für die Golfregion und den mittleren Osten, konnte bereits kurz nach der Eröffnung der Europavertretung im Februar und der Premiere auf der ITB in Berlin erste Aufträge verzeichnen. Diese kommen meist von mittelständischen Veranstaltern und reichen von Pauschal-, Studien- bis zu Incentivereisen. CEO Manfred Schweizer erklärt dazu: „Wir freuen uns über die große Resonanz. »Weiterlesen

Reiseprodukte 23. Februar 2011

Arabian Trails - Incoming Spezialist für den arabischen Raum - eröffnet Europa-Vertretung in Deutschland

Logo Arabian TrailsArabian Trails, Incomig Spezialist für den arabischen Raum mit Hauptsitz in Muscat/Oman, hat pünktlich zur ITB die Europa-Vertretung im Raum Frankfurt eröffnet. Arabian Trails ist ein Tochterunternehmen von Gulf Island Jewels Tourism L.L.C. und wird von einem deutschen und einem omanischen Touristikspezialisten - Manfred Schweizer und Yahya Al Abrawi - geleitet. Das neu eröffnete Marketing und Sales Büro für Europa wird von Monika Landler verantwortet. »Weiterlesen