Wehmeyer + Heinrich

Wehmeyer + Heinrich

Die Reisewisser | The travel buffs

Neue Gröningerstr. 10, 20457 Hamburg

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.wuh.de

Branche
Marketing

Spezialisierungen
Airline & Touristik

Über

Wehmeyer + Heinrich wurde 1997 gegründet und zählt Destinationen, Reiseveranstalter, Hotels, Online-Portale, Carrier und touristische Dienstleister zu ihren Kunden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Full-Service-Agenturen beschäftigt sich WuH ausschließlich mit der Tourismusbranche und kann so das entsprechende Know-How mit marketinghandwerklichem Wissen und seiner unkomplizierten und verbindlichen Arbeitsweise verbinden. Mit dem Dazustoßen von Anneke Hitzen im Oktober 2011 gewinnt die Agentur zusätzlich an Branchen- und Vertriebsknowhow und kann sich so einzigartig auf dem Markt positionieren. Die unabhängige, inhabergeführte Agentur, die seither unter dem Namen Wehmeyer + Heinrich + Hitzen GmbH auftritt, sitzt in der Hamburger Altstadt. Weitere Informationen finden Sie unter www.wuh.de.

Kompetenzen & Angebote

Wir halten Reiseveranstaltern, touristischen Dienstleistern, Hotels, Carriers und Destinationen den Rücken frei, indem wir uns um ihre Kommunikation kümmern. Und damit um ihre Paxe und ihr Image, ihre kleinen und größeren Projekte, Kampagnen oder ihre gesamte Kommunikation, vom Flyer bis zur Marketingstrategie, online und offline – für die Touristik bieten wir Full-Service. Unser ehrgeiziges Ziel dabei: Wir wollen die Werbung unserer Kunden günstiger, effizienter, messbarer und erfolgreicher machen. Dass wir ihre Sprache sprechen, ihren Markt ständig beobachten und ehrlich beraten können, macht das Ganze natürlich einfacher.

Pressemappe

Reiseziele 31. Oktober 2012

WEHMEYER + HEINRICH + HITZEN launchen dritte eigeninitiierte Marketingkampagne rund um die Destination Nordeuropa

Pressebild zu »WEHMEYER + HEINRICH + HITZEN launchen dritte eigeninitiierte Marketingkampagne rund um die Destination Nordeuropa«Hamburg, 31.10.2012. Eine komplette Multi-Channel-Kooperationskampagne, von der ersten Idee über Gestaltung, Redaktion, Durchführung und Auswertung, organisiert von einer Werbeagentur – eine noch immer ungewöhnliche Idee ist es, die Wehmeyer + Heinrich + Hitzen da im kommenden Januar umsetzt. Der Erfolg gibt den Hamburgern jedoch recht: 2013 findet die Kampagne bereits zum dritten Mal statt. »Weiterlesen