
Über
Büro für Markenentwicklung und Gestaltung
mit 35 Jahren touristischer Erfahrung in Hotellerie, Veranstalterwesen und touristischen Produktkonzepten, Airlines, touristischen Organisationen und Verbänden, Touristik-Dienstleistern anderer Art
Zahlreiche Preise und Auszeichungen für Bücher und Kataloge
Expertise in Positionierungsfragen mit zahlr. namhaften Referenzen wie
ROBINSON "Zeit für Gefühle", STUDIOSUS "Intensiver leben" CLUB MAGIC LIFE "Lass dich los" Iberostar "Sterne am Meer" u.a.m.
Gesamtentwicklung der Marke A-ROSA für Hochsee, Fluss, Hotels
Entwickler touristischer Innovationen wie SchmalKataloge
Auffindung von Marktlücken im Angebot
Visuelle Markenanker
Kompetenzen & Angebote
Marken verstehen wir als organische Wesen mit Ecken und Kanten.
Die Emotionalisierung von Marken ist unser Spezialgebiet.
Entwicklung visueller Markenanker und Slogans
Corp. Designs für A-ROSA, Arabella, Bayerische Schlösserverwaltung, Club Magic Life, Club Landskron, Dorint Hotels, Hoft, Iberostar, Marco Polo Reisen, Robinson Club, Studiosus, Studienkreis für Tourismus, Terramar,
Vorwerk u.a.m.