Reisecenter Essenheim - preiswert-urlaub.de GmbH

Reisecenter Essenheim - preiswert-urlaub.de GmbH

Elsheimer Str. 55, 55270 Essenheim

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.preiswert-urlaub.de

Branche
Reisebüro und Vertrieb

Spezialisierungen
nicht angegeben

Über

preiswert-urlaub.de wurde 1998 als Internet-Marke des Reisecenter Essenheim - preiswert-urlaub.de GmbH gegründet und präsentiert seit 1999 online Urlaubsreisen, Flüge, Hotels, Mietwagen und Ferienhäuser weltweit. Als eines der ersten Reisebüros werden wir seit 2002 jährlich vom TÜV Süd zertifiziert. "Durch die geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Internetauftritt von preiswert-urlaub.de in hohem Maße vertrauenswürdig", so die Beurteilung der TÜV-Prüfer. So gilt für uns der Service am Kunden als überaus wichtig. Nicht nur die bequeme Online-Buchung, sondern auch Beratung und Betreuung stehen im Gegensatz zu anderen Anbietern bei uns im Vordergrund. preiswert-urlaub.de nutzt heute die modernsten Buchungssysteme zur schnellen Bearbeitung der Kundenanfragen, hochwertige Reisepreisvergleichsprogramme und ein aufwändiges Back-Office System zur zeitgemäßen und datenschutztechnisch relevanten Sicherung der Kundendaten. preiswert-urlaub.de ist mit dem Reisecenter Essenheim Mitglied des DRV (Deutscher ReiseVerband), der RTK (Raiffeisen Tours Kooperation)

Kompetenzen & Angebote

Ein Kunde hatte kürzlich bei uns im Reisecenter bemerkt “… im Reisecenter Essenheim arbeiten wohl die besten Reisebüromitarbeiter in Deutschland! Bestens ausgebildet, mit viel Elan und immer gut gelaunt. Da kann sich so manch anderes Büro eine Scheibe davon abschneiden.”

An dieser Meinung ist sicherlich viel dran – denn Service an unseren Kunden, egal ob persönlich im Reisecenter Essenheim oder im Internet auf preiswert-urlaub.de wird immer groß geschrieben. Alle Mitarbeiter im Reisecenter Essenheim sind ausnahmslos Experten in ihrem Beruf und daher bezeichnen wir sie bei uns als Reiseexperten. Sie alle schlossen Ihre Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmanns/-frau vor vielen Jahren erfolgreich ab. Und auch heute stehen Schulungen und Fortbildung regelmäßig auf dem Programm, zum Beispiel auf Zielgebietsseminaren und Hotelbesichtigungen weltweit. Die kommen unseren Kunden natürlich besonders zu Gute, da hier Erfahrungen der einzelnen Hotels perfekt in die Kundenberatung einfließen können.

Das Reisecenter Essenheim und ihre Reiseexperten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet – so zum Beispiel als Reisebüro des Jahres in Deutschland oder der erste Platz im Rahmen des “TUI-Inside-Awards 2008″, einem Wettbewerb, der das Wissen der Reisebüromitarbeiter prüft. So wurde aus dem Reisebüro in Essenheim in nur 10 Jahre das “Lieblingreisebüro der Rheinhessen”.