THE RECEPTION INSIDER

THE RECEPTION INSIDER

Der Insider Reise- und Tourismusblog

Albrechtstraße 27, 80636 München

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.reception-insider.com

Über

Der unabhängige Tourismus- und Reiseblog unter www.reception-insider.com. Inspiriert und professionalisiert von 18 Jahren als verantworllicher Redakteur für das Thema "Tourismus und Hotellerie" beim Nachrichtenmagazin FOCUS.
Motto: Weil Reisen mehr als nur Urlaub bedeutet. Wir schärfen auch den Blick hinter die schönsten Kulissen.

Pressemappe

Veranstalter 28. Oktober 2013

NEUER TUI-BLOG: KEIN GROSSER WURF

TUI-Blog mit Relaunch: Kein großer Wurf in Sicht München - 28.10.2013 Im April 2013 startet der Blog des TUI-Konzerns eher durchwachsen. Begeisterung war kaum zu verzeichnen. Nur sechs Monate später geht jetzt eine zweite Version online. Der TUI-Blog bietet neue Elemente – verfolgt aber weiter vorrangig ein altes Ziel: den Verkauf von Reisen. Ein großer Wurf sieht sicher anders aus. Und so dürfte ein nachhaltiger Blog-Erfolg weiter auf sich warten lassen TUI-Blog mit Relaunch: Ein großer Wurf sieht anders aus. »Weiterlesen