Kundenpfadfinder Scout im Social Web Dschungel

Kundenpfadfinder Scout im Social Web Dschungel

Schwarzhölzlstraße 42a, 85757 Karlsfeld

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.kundenpfadfinder.de

Über

Social Media Marketing und Employer Branding mit Social Media und Business Networks.
LinkedIn und XING Schulung zur Mitarbeiter und Kundengewinnung.

Kompetenzen & Angebote

Pressemappe

Veranstaltungen 04. März 2010

PASS Travel Talk -Trends in der Reisebranche

Pressebild zu »PASS Travel Talk -Trends in der Reisebranche«PASS Travel Talk in Frankfurt 23. März 2010 im PASS Performance Center, Taunusanlage 1 (Skyper),Frankfurt/Main 17:30 Uhr Empfang mit kleinem Imbiss 18:00 - 18:05 Uhr Begrüßung Anne-Kathrin Hanisch, Head of Business Unit Travel, EMEA PASS Consulting Group 18:05 - 18:30 Uhr Einleitung & Positionierung Die Bedeutung der IT in der Travel-Branche MIchael Strauss, Head of Business Unit Travel, PASS Consulting Group 18:30 - 19:15 Uhr „Ihre Reise wird berechnet“ Geschäftsreisebuchung wie im Navigationssystem Michael Grimme, Geschäftsführer, Travelment GmbH 19:15 - 19:30 Uhr Pause »Weiterlesen

Reisebüros & Vertrieb 21. Februar 2010

Aktivieren Sie Ihre Anziehungskraft im Web 2.0 - in Ihrer Social Network Community (XING & Co)

Pressebild zu »Aktivieren Sie Ihre Anziehungskraft im Web 2.0 - in Ihrer Social Network Community (XING & Co)«=> Sie wollen neue Kunden über virtuelle Plattformen gewinnen? => Sie möchten Ihr Internet Marketing messbar machen? =>Sie wollen dort aktiv sein, wo Kaufentscheidungen getroffen werden? Erleben Sie, wie Sie in XING & Co von neuen passenden Kontakte und Kunden gefunden werden. Mit der einer fokussierten Vorgehensweise in der Kundenansprache und Ihrem einzigartigen Profil, können Sie die virtuellen Welten nutzen, um wichtige Geschäftskontakte zu generieren und neue Kundenbeziehungen regional und überregional aufzubauen und zu pflegen. »Weiterlesen