KH Marketing

KH Marketing

Böttcherstraße 8, 23966 Wismar

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.kh-marketing.de/

Branche
Onlineportale

Spezialisierungen
Online Marketing

Destinationen
Mecklenburg-Vorpommern

Über

KH Marketing ist eine inhabergeführte Agentur mit dem Schwerpunkt Tourismusmarketing im Internet.
Das Einzelunternehmen betreibt dabei sowohl eigene Informationsangebote, berät aber auch eine Vielzahl von Kunden aus den Bereichen Hotel & Gastgewerbe sowie einige Verbände und Vereine.

Eigene Projekte:
http://www.hotelahrenshoop.com/
http://www.hotelwismar.org/
http://www.inselpoel.org/
http://www.usedom.net/

Kompetenzen & Angebote

Wir beraten in folgenden Bereichen:

- Gewinnung von themenrelevanten Traffic über vielfältige Online-Kanäle
- Steigerung der Umwandlungsrate
- Optimierung von Bestellprozessen
- Erhöhung der Anzahl von Gastbewertungen auf den relevanten Portalen (kein Spamming bzw eigene Einträge)

Referenzen können leider nicht öffentlich genannt werden. Wir stellen Ihnen aber auf Anfrage gerne eine Liste zusammen.

Pressemappe

Sonstige News 02. Januar 2011

KH Marketing erwirbt wichtige Domains

Die Wismarer Agentur für Tourismusmarketing KH Marketing konnte vor kurzem erfolgreich die Domain usedom.net von einem deutschen Domainhändler erwerben. Konrad Hagelstein, Inhaber der Agentur sagte dazu: "Mit dem Kauf der Premium Domain usedom.net konnten wir uns die ideale Domain für ein Informationsportal über die schöne Ostseeinsel Usedom sichern. Die Wahl der richtigen Domain spielt heute bei der Planung von größeren Projekten eine wichtige Rolle. Eine qualitativ hochwertige Domain sollte möglichst kurz, einprägsam und thematisch passend sein. Diese Anforderungen erfüllt usedom.net" »Weiterlesen