IT'S YOUR TRIP

IT'S YOUR TRIP

Individual und Fernreisen

Parkstr. 39, 82065 Baierbrunn

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

/www.its-your-trip.com

Über

Individuelle, vielseitige Reisen sind die Besonderheit des Reiseveranstalters IT`S YOUR TRIP. Im Portfolio bietet er Ziele in Süd- und Nordamerika, Australien, Neuseeland sowie Südostasien. Angesprochen werden u.a. Abenteurer, Kultur- und Geschichtsinteressierte, Sportler und Wellnessurlauber. Das Konzept beruht auf einer engen Kooperation mit Experten in den Reiseländern, die bereits bei der Reiseplanung unterstützen. Sie kennen sich mit den örtlichen Begebenheiten aus und stehen selbstverständlich auch während der ganzen Reise beratend zur Seite. Hauptansprechpartner ist das Team in Baierbrunn. Durch diese Verbindung können auf jeden Einzelnen abgestimmte Reisen organisiert werden. IT`S YOUR TRIP hat jahrelange, gute Erfahrungen mit diesem Konzept. Auf der Internetseite gibt es eine große Vorauswahl an Reisen, die noch zusätzlich individualisiert werden können. IT`S YOUR TRIP liefert zudem abwechslungsreiche Informationen für die Kunden für ein unvergessliches Reiseerlebnis.

Pressemappe

Veranstalter 03. September 2014

IT'S YOUR TRIP erweitert sein Angebot um Südostasien-Reisen

Phang Nga ThailandDer Reiseveranstalter IT’S YOUR TRIP gab im August bekannt, dass er seinen Kunden nun auch Reisen nach Südostasien anbietet. Damit setzt der auf Individualreisen spezialisierte Veranstalter seine Wachstumsstrategie fort und erweitert sein Produktportfolio kontinuierlich. Nachdem Anfang des Jahres das Angebot, das aus Reisen nach Süd- und Mittelamerika bestand, bereits um Nordamerika und Ozeanien erweitert wurde, folgt nun Südostasien mit den Reisezielen: Indien, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Thailand, Nepal, Bhutan, Tibet, Indonesien und Laos. »Weiterlesen