Hamburg Süd Reiseagentur GmbH

Hamburg Süd Reiseagentur GmbH

Abt. Frachtschiffreisen

Domstraße 21, 20095 Hamburg

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.hamburgsued-frachtschiffre...

Über

Die Hamburg Süd Reiseagentur GmbH, Lufthansa City Center ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Reederei Hamburg Süd mit Sitz im Hamburger Haus der Reederei. Seit mehr als fünf Jahrzehnten bieten wir Privat- und Firmenkunden unseren umfassenden Service an. Unter anderem vermarkten wir eben auch speziell Frachtschiffreisen auf Hamburg-Süd-Schiffen sowie auf Schiffen von ca. 50 anderen deutschen und internationalen Reedereien.

Kompetenzen & Angebote

Als Tochter der Hamburg Süd Reederei, einem Unternehmen der Oetker-Gruppe, haben wir uns in über vier Jahrzehnten als Dienstleister von mehr als 500 Firmen zu einem Spezialunternehmen für Geschäftsreisen entwickelt. Als Geschäftsreisebüro nimmt die HSR im norddeutschen Raum eine führende Position ein.

           

Wir führen weiterhin Urlaubsreisen und Kreuzfahrten aller gängigen Reiseveranstalter im Sortiment. Die Nähe zur Hamburg Süd Reederei ermöglicht es uns, unseren Kunden weltweit exklusive Frachtschiffreisen anzubieten. Unter dem Namen columbus tours EVENT BUSINESS GmbH organisieren wir Tagungen, Seminare, Incentive-Reisen oder Firmenevents für unsere Kunden.

           

Seit dem Jahr 2000 gehören wir der Lufthansa City Center (LCC) Kooperation an, die uns mit über 580 nationalen und internationalen Partner-Büros die Vorteile eines weltweit operierenden Netzwerks bietet und zugleich unsere wirtschaftliche Unabhängigkeit wahrt. Der Zusatz Business Plus qualifiziert die HSR als ein den hohen LCC-Qualitätsmaßstäben entsprechendes Geschäftsreisebüro.

Pressemappe

Reiseprodukte 20. Mai 2010

Erlebnis Frachtschiffreise

Containerschiff der Reederei Hamburg SüdWas erwartet uns wohl auf unserer ersten Reise auf einem Frachtschiff? Wir waren gespannt - wir wollten einmal einen ganz anderen Urlaub erleben, die Welt entdecken, fernab vom Massentourismus, Animationsprogrammen und festen Ablaufplänen. Nach kürzester Zeit an Bord haben wir festgestellt, dass wir uns genau richtig entschieden haben. Wir können endlich den Luxus “Zeit” erleben. »Weiterlesen