Golf Tourism Development & Services

Golf Tourism Development & Services

Golf

Munstermannskamp 1, 21335 Lünebuerg

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.golftourismusdeutschland.d...

Über

Der Bereich Golf Tourismusberatung und Kooperationsmarketing wird bei der Agentur "Golf Tourism Development & Services" mit Ihrer Marke "Deutsche Golf Strasse®" abgedeckt.

"Golf Tourism Development & Services" erstellt individuelle und maßgeschneiderte Marketingpläne bei Einzelunternehmen wie Golfplätze, Golf Resorts, Golfhotels, Hotels mit Golfausrichtung sowie für sonstige Unterkunftsmöglichkeiten (z.B. Pensionen und Campingplätze mit Interesse an ausländischen Golfern) und berät Tourismusverbände und sonstigen golfaffinen Partnern, die verstärkt Golfgäste, bzw. Greenfeespieler aus dem europäischen Ausland gewinnen und ihr Angebot bei Reiseveranstaltern, Endverbrauchen sowie Reisejournalisten bekannt machen möchten.

Schwerpunktmärkte sind hierbei alle skandinavischen Länder sowie Holland, Schweiz und Großbritannien.

Unsere Leistungen sind u.a. die Erstellung von Maßnahmepaketen im B2B, B2C Bereich, Mediakonzepte, POS Aktionen, PR Services zu Golf- und Lifestyle Journalisten, Konzepte für Mitgliedergewinnung/Bindung, Direktmarketingmaßnahmen u.v.m. Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Kompetenzen & Angebote

- Golfmarketing
- Aufbau Kooperationsmarketing für einzelne Regionen im Bereich "Golf"
- Presseservices an in- und ausländische Golf- und Lifestyle Journalisten
- Beratungstätigkeiten zur Gewinnung von Mitgliedern, regionales Marketing, Internetmarketing ect. für Golfanlagen und Resort
- Marktforschung im Bereich "Golftourismus"
- Personalberatung für die Bereiche "Golf", "Golftourismus" und "Golfmanagement"

Pressemappe

Freizeit 19. Oktober 2011

Neue Ferienstrasse in Deutschland am Start

Pressebild zu »Neue Ferienstrasse in Deutschland am Start«Die „Deutsche Golf Strasse®“ wirbt um Golfurlauber aus aller Welt Deutschlands erste private, international agierende Golfkooperation erfolgreich gestartet Lüneburg im Oktober 2011 Deutschland: Das Land der Dichter und Denker, das Land der Schlösser und Burgen, aber auch das Land schöner Golfplätze. Mit über 12.100 Spielbahnen, rd. 610.000 Golfspielern und über 700 Golfplätzen stellt Deutschland, nach Großbritannien, die zweitgrößte Golfnation in Europa und bietet ein Angebot für einen Golfurlaub, wie es sonst niemand auf dem europäischen Festland bieten kann. »Weiterlesen

Freizeit 25. Februar 2010

Neue Marktforschung zum Reiseverhalten deutscher Golfspieler veröffentlicht

Pressebild zu »Neue Marktforschung zum Reiseverhalten deutscher Golfspieler veröffentlicht«Lüneburg im März 2010 (GTDS) Marktforschung ist heutzutage aus kaum einem Wirtschaftsbereich mehr wegzudenken, das gilt auch für den Golfbereich. Umso wichtiger ist es, dass Unternehmen aktuelle Zahlen und Umfragen für ihre Marketing- und Geschäftsplanung zur Verfügung stehen und dadurch einen besseren Einblick in das Verhalten und in die Ansprüche ihrer Kunden erhalten. »Weiterlesen