Global Golftime GmbH

Global Golftime GmbH

-your golf holiday experts-

Goethestraße 1F, 31840 Hessisch Oldendorf

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.globalgolftime.com

Über

Die Global Golftime wurde im Oktober 2009 als Spezialanbieter für weltweite Golf-Reisen und Veranstaltungen auf Mallorca gegründet. Ziel der Geschäftsführerin Julia Wiechmann, die sich bis 2009 für den Golf-Bereich des größten deutschen Reiseveranstalters verantwortlich zeigte, ist es qualitativ hochwertige Golfreisen und individuelle Reiseleistungen anzubieten, die im Vorfeld persönlich geprüft wurden. Hierbei steht die seriöse und kompetente Arbeitsweise im Vordergrund der Dienstleistung. Durch den Umzug nach Deutschland im Oktober 2010 sucht das Unternehmen die Nähe zu seinen deutschsprachigen Kunden und schafft noch mehr Vertrauen und Sicherheit.
Mit Ihrer Internet-Plattform www.globalgolftime.com setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen Benutzerfreundlichkeit als auch Design und freut sich über die konstant steigende Anzahl an zufriedener Stammkunden.

Kompetenzen & Angebote

Zu den angebotenen Serviceleistungen gehören:

• Weltweite, individuelle Golfreisen z.B. nach Spanien, Ägypten, Portugal, Deutschland Schottland, Frankreich, Irland, Türkei, Italien, Zypern
• Globale Golf-Gruppenreisen
• Traumhafte Golfplätze
• Faszinierende Golfhotels
• Günstige Mietwagen - weltweit
• Individuelle Startzeitenreservierung (teilweise online)
• Kompetente und persönliche Beratung
• Mehr als 15 Jahre Erfahrung

Pressemappe

Veranstalter 16. Mai 2011

www.globalgolftime.com ist jetzt ordentliches Mitglied im Deutschen ReiseVerband e. V.

Global Golftime GmbHDer exklusive Golfreiseveranstalter „Global Golftime GmbH “ ist seit Mai 2011 ordentliches Mitglied im Deutschen ReiseVerband und schafft damit noch mehr Vertrauen für seine Kunden. Neben dem Beitritt zur IAGTO, dem größten internationalen Golfverband ist dieser Schritt ein wichtiger Beitrag zur Qualitätssteigerung der weltweit angebotenen Golfreisen. Über die IAGTO (International Association of Golf Tour Operators) werden Mitglieder ständig über aktuelle Themen und Änderungen im internationalen Golfbereich informiert und können darauf reagieren. »Weiterlesen

Veranstalter 22. September 2010

Weltweite Golfreisen aus Leidenschaft

Logo: Global GolftimeAls sich die beiden Vollblut-Golfreise-Experten Julia Wiechmann und Magnus Christensson im Sommer 2009 auf Mallorca trafen hatten beide ein klar definiertes Ziel vor Augen: Ein ansprechendes Golfportal für handverlesene, weltweite Golfreiseangebote mit erstklassigen Kundenservice und attraktiven Konditionen. Innerhalb kürzester Zeit war die Basis geschaffen und das Unternehmen startete erfolgreich mit Golfreisen nach Mallorca. Seit Juli diesen Jahres wird die gesamte Bandbreite des Qualitätsanbieters unter www.globalgolftime.com im Internet präsentiert. »Weiterlesen