fun-Reisen GmbH

fun-Reisen GmbH

Jugendreisen, Abireisen, Winterreisen

Elbgaustraße 64, 22523 Hamburg

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.fun-reisen.de

Über

Ob Jugendreise, Abireise, Partyreise oder Klassenfahrt – für jeden ist hier was dabei. Die beliebtesten Sommerreisen führen euch auch nach Spanien, Italien, Frankreich, Ungarn, Kroatien oder nach Bulgarien. Aber auch im Winter bieten wir attraktive Urlaubsziele wie die Schweiz oder Österreich. Auf www.fun-reisen.de findet ihr Jugendreisen ohne Betreuung, jedoch mit hilfreichen Teamern, All-Inclusive Reisen, Klassenreisen sowie Beach- und Partyreisen. Um euch euer Reiseziel besser vorstellen zu können und euch auch schon mal darauf einzustimmen, haben wir für euch Bilder und Videos zusammengestellt. Hier erhaltet ihr einen spannenden Einblick der angebotenen Jugendreisen, Partyreisen oder Winterreisen.

Kompetenzen & Angebote

Damit auch eure Eltern wissen, dass es euch im Urlaub gut geht, haben wir die wichtigsten Reiseinformationen zusammengestellt. Einen Leitfaden zum Buchen eurer Reise findet ihr ebenfalls auf unserer Website. Gleich hier findet ihr den Button zu den allgemeinen Reiseinfos und Informationen zur An- und Abreise, Rechnung, zu Ausflügen, der Aufsichtspflicht, zum Mindestalter und den Einreisebestimmungen unserer Jugendreisen. In unserem Gästebuch könnt ihr auch schon im Vorfeld mit anderen Jugendlichen die bereits mit fun-Reisen verreist sind Kontakt aufnehmen und Erfahrungsberichte austauschen oder auch Fragen an das fun-Reisen Team stellen. Natürlich könnt ihr auf unserer Website den Sommer- sowie Abireisen-Katalog kostenlos anfordern. Wenn ihr eine individuelle Beratung oder ein unverbindliches Angebot wünscht, ruft einfach an unter: 040-57 00 65 70 oder schreibt uns eine Mail an: info@fun-reisen.de. Viel Spaß auf unserer Homepage. Wir freuen uns von euch zu hören!

Pressemappe

Veranstalter 26. April 2010

Neues Gesicht bei Fun-Reisen

Gabriela NöllerSeit dem 01. Januar 2010 ist das Fun-Reisen Team um eine neue Kollegin reicher geworden. Gabriela Nöller, die aus Argentinien stammende 35-Jährige ist schon seit mehr als 10 Jahren in der Touristik tätig. Um Ihre Deutschkenntnisse zu vertiefen, kam sie nach ihrem Studium im Bereich der Sozialkommunikation als Aupair erstmals nach Deutschland. »Weiterlesen