eggheads GmbH

eggheads GmbH

Alte Wittener Straße 50, 44803 Bochum

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.eggheads.de

Über

eggheads ist mit der eggheads Suite einer der führenden Anbieter von Standardsoftware im Bereich Produkt Informations Management (PIM). Vom mehrsprachigen Stammdaten-, über Medien Management bis hin zur Katalogproduktion, Datenverteilung und Funktionen aus dem Bereich Marketing Automation werden alle Prozesse durchgängig in einem System unterstützt. Somit können die Anwender der eggheads Suite ihre Produkte effizient in Apps, Webshops, Katalogen oder diversen Portalen präsentieren und vertreiben. Eine Integration in ERP, CRM und TMS-Umgebungen ist gegeben. Ob Großkonzerne wie TUI und Thomas Cook oder kleinere und Spezialreise-Veranstalter wie GOLF GLOBE, Wikinger Reisen, LuxairTours u.v.m. alle vertrauen der jahrelangen Erfahrung von eggheads, in der Umsetzung von Digitalisierungs-Projekten in der Tourismus-Branche.

Weitere Informationen unter: https://www.eggheads.de

Kompetenzen & Angebote

Von der Erfassung einzelner Hotelinformationen über Contentpflege, Textgenerierung und -segmentierung bis hin zur Ausleitung in die verschiedensten Vertriebskanäle wie Onlineportale, Kataloge oder Flyer, unterstützt die eggheads Suite die Automatisierung Ihrer Produktdatenprozesse. Durch ein vollintegriertes Publishing Modul ist es ebenfalls möglich Kataloge per Knopfdruck zu generieren. Auch im Bereich Personalisierung und zielgerichteter und individueller Kundenansprachen hat die eggheads Suite mit dem für die Tourismusbranche entwickeltem CRM-System eggheadsDIALOG eine passende Lösung parat.

Weitere Informationen unter: https://www.eggheads.de/tourismus/

Pressemappe

Sonstige News 12. Februar 2019

Über die Rolle von qualitativ hochwertigen Daten für eine gute Kundenbetreuung im Tourismus

Pressebild zu »Über die Rolle von qualitativ hochwertigen Daten für eine gute Kundenbetreuung im Tourismus«Um erfolgreich am Markt zu bestehen, bedarf es vor allem qualitativ hochwertigen und aktuellen Produktcontent. Denn nur mit dem richtigen Content erreichen Anbieter ihre Kunden. Im Falle eines Tourismusunternehmens besteht der Produktcontent aus Informationen zu Reisen, Hotels, Destinationen, Freizeitangeboten usw. Im Wettbewerb um Kunden gewinnt heutzutage der Anbieter, der neben guten Produkten und attraktiven Preisen einen hochwertigen Produktcontent hat. »Weiterlesen