EBERL ONLINE GmbH

EBERL ONLINE GmbH

Salzstraße 1, 87509 Immenstadt im Allgäu

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.eberl-online.de

Branche
Dienstleister

Spezialisierungen
CMS, IRS, Meldewesen, Travel

Über

Seit 1996 betreut EBERL ONLINE über 350 Internet-Projekte mit Schwerpunkt Tourismus. 25 engagierte Mitarbeiter entwickeln ganzheitliche Konzepte im partnerschaftlichen Miteinander mit unseren Kunden. Wir messen uns am Anspruch dauerhafter Zuverlässigkeit. Unsere Stärke ist es in Design und Technik auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Gerade deshalb ist es uns wichtig für unsere Kunden immer persönlich erreichbar zu sein. Denn nur wenn sich Konzepte in der täglichen Arbeit bewähren, sind sie erfolgreich.

EBERL ONLINE liefert Online-Vermarktungskonzepte, entwickelt Destinations-Management-Systeme, Websites von 120 bis zu mehreren zehntausend Euro Umfang. EBERL ONLINE ist Systemhaus mit eigener Software-Entwicklung, Integrator, Online-Vermarkter, Werbeagentur – aber vor allem ein ehrlicher und kompetenter Berater für den Erfolg unserer Kunden.