Deutsches Rotes Kreuz KV Müggelspree e.V. Proj. Auf-Ferientour

Deutsches Rotes Kreuz KV Müggelspree e.V. Proj. Auf-Ferientour

Waldowallee 101, 10318 Berlin

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.drk-ferienlager.de

Branche
Veranstalter

Spezialisierungen
Kinder- und Jugendreisen

Über

"Auf Ferientour" ist ein Projekt des Jugendrotkreuz im DRK Kreisverband Müggelspree e.V. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern betreuen, organisieren und koordinieren wir ganzjährig Ferienlager, Kinder- und Jugendreisen.

Das Team "Auf Ferientour" kann auf eine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kinder- und Jugendreisen zurückgreifen und weist somit eine hohe Kompetenz im Umgang mit Kindern und Jugendlichen auf. Das bestätigen uns nicht nur Kinder, die an unseren Reisen teilnehmen, sondern auch ihre Eltern.

Kompetenzen & Angebote

Egal ob Du schon immer mal reiten in einem Oster-Ferienlager, als Pirat ins Sommer-Ferienlager fahren, zum Fußball spielen in ein Herbst-Ferienlager reisen oder Skifahren im Winter-Ferienlager wolltest ...
Wir haben garantiert das richtige Ferienlager für Dich dabei.
Zu unserem Angebot gehören des Weiteren: Startercamps, um ein Ferienlager mal auszuprobieren und Klassenfahrten im gesamten Bundesgebiet, aber auch im europäischen Ausland. Die Reisen werden von speziell geschulten Betreuern begleitet, die nicht nur für die gute Stimmung sorgen, sondern auch immer ein offenes Ohr für eventuelle Probleme vor Ort haben.