COMVEL GmbH / weg.de

COMVEL GmbH / weg.de

Hanauer Str. 56, 80992 München

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.weg.de

Branche
Onlineportale

Spezialisierungen
nicht angegeben

Über

COMVEL steht für „competence & service in travel“. Seit ihrer Gründung im Januar 2005 gehört die COMVEL Group zu den rasanten Aufsteigern im deutschen Touristikmarkt.

COMVEL betreibt neben der Hauptmarke weg.de auch die Portale ferien.de, restplatzboerse.de sowie eine Reihe kleiner Reiseportale und gemeinsam mit Payback, Deutschlands größtem Bonusprogramm, das Portal payback-reisen.de. weg.de ist aktueller Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen.

Mit der Übernahme des Reiseveranstalters FERIEN von der TUI Leisure Travel Mitte 2007 gelang COMVEL der erfolgreiche Einstieg ins Reiseveranstalter-Geschäft. FERIEN Touristik ist heute eines der führenden Unternehmen in Deutschland für das dynamische/realtime-paketieren von Pauschalreisen.

weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Einzigartig macht die Seite insbesondere die klare Struktur und die ausgezeichnete Usability. Herausragend sind auch das große Produktportfolio und der Service, den weg.de Kunden online ebenso wie am Telefon genießen. Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz sowie qualifizierten Hotelbewertungen zählt weg.de zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland.

Pressemappe

Sonstige News 11. Mai 2010

Vergleich Online-Reiseanbieter: TESTMAGAZIN kürt weg.de zum Testsieger

München (11. Mai 2010) - Das Reiseportal weg.de ist erneut Testsieger: In seiner Mai-Ausgabe vergleicht das TESTMAGAZIN elf Online-Reiseanbieter und recherchiert, wie man am besten "Per Mausklick ins Urlaubsglück" gelangt. weg.de überzeugt die Redakteure ganzheitlich und belegt mit der Gesamtnote "gut" den ersten Platz. Besonders gelobt wird das Portal für seine "in puncto Optik besonders reizvolle und leicht zu überblickende Webpräsenz". »Weiterlesen

Sonstige News 05. Mai 2010

Griechenland-Kampagne: Reiseportal weg.de wirbt für klammes Kreta & armes Athen

Pressebild zu »Griechenland-Kampagne: Reiseportal weg.de wirbt für klammes Kreta & armes Athen«München (05. Mai 2010) - Mit einer großangelegten Online-Kampagne kurbelt weg.de den Touristenstrom ins Hellenen-Land an. Denn Krise hin oder her: Griechenland ist eines der schönsten Reiseziele im Mittelmeer. Die Bannerkampagne mit einem sechsstelligen Media-Budget läuft in den Netzwerken von msn, Google und Specific Media und präsentiert sich als "Rettungsring für Griechenland". »Weiterlesen

Sonstige News 22. April 2010

Knackfrisch genießen & günstiger verreisen: Kooperation zwischen weg.de und Leibniz

München (22. April 2010) - Naschen für den nächsten Urlaub: Das Online-Reiseportal weg.de und die Süßgebäckmarke Leibniz zeigen, wie man auf leckere Art und Weise seine Urlaubskasse füllt. Auf rund 6,6 Millionen Leibniz Kekspackungen finden Kunden im Mai und Juni jeweils einen weg.de-Reisegutschein im Wert von 20 Euro. »Weiterlesen

Veranstalter 14. April 2010

Düsseldorfer Veranstalter erweitert Fernreise-Portfolio: Florida neues Reiseziel bei FERIEN Touristik

Düsseldorf (14. April 2010) - Sonne, Strand und Disneyworld: Der dynamische Reiseveranstalter FERIEN Touristik hat den Sunshine-State Florida neu in sein Programm aufgenommen. Das FERIEN-Portfolio umfasst derzeit je zwölf Hotels in den Zielgebieten Miami Beach (Zielflughafen MIA) und Orlando (Zielflughafen MCO) und wird kontinuierlich ausgebaut. Alle Hotels haben zwischen 2 und 4 Sterne und sind auf dem deutschen Markt bekannt und beliebt. »Weiterlesen

Sonstige News 12. April 2010

Gemeinsame Kampagne: Sonnige Aussichten mit weg.de und SUNPOINT

München (12. April 2010) - Unter dem Motto "Endlich Urlaub - Vorfreude mit Vorbräunen" trommeln weg.de und SUNPOINT im Mai und Juni gemeinsam für wohlige Sonnenbäder im Sonnenstudio und am Urlaubsstrand. »Weiterlesen