Bergwasser

Bergwasser

Canyoning Rafting Allgäu

Wengen 1a, 87534 Oberstaufen

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

canyoningallgäu.de

Über

Wir sind ein leidenschaftliches Outdoor Team - spezialisiert auf Canyoning und Rafting sind wir im Allgäu, Bayern und dem gesamten Alpenraum unterwegs, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen? Ein Teamevent mit Kollegen, eine gemütliche Familientour oder ein krachender Junggesellenabschied?

Sprechen Sie uns an!

Kompetenzen & Angebote

Rafting im Allgäu: http://xn--canyoningallgu-iib.de/rafting - Definitiv unsere beliebteste Tour im Allgäu - Hier fühlen sich alle wohl, die mit dem Paddelsport bisher nicht so viel zu tun hatten und auch nicht die ganz großen Wasserratten sind. Wer die Iller im Allgäu aber mal durchschwimmen möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben!

Canyoning Bayern: http://xn--canyoningallgu-iib.de/starzlachklamm - Bei der Tour mitten im Allgäu geht's richtig zur Sache: Abseiler bis 14 Meter, viele Sprünge und eine krachende Abschlussrutsche braucht all euren Mut. Steigt ein!

Pressemappe

Freizeit 25. Februar 2018

Outdoor Saisonstart im Allgäu: 15.4.2018

Pressebild zu »Outdoor Saisonstart im Allgäu: 15.4.2018«Die Outdoorsaison im Allgäu startet dieses Jahr am 15.4.2018. Ab diesem Tag sind wieder Canyoning- sowie Raftingtouren im Allgäu verbandsseitig erlaubt. Wegen der im Frühling zu erwartenden Wasserstände, die idR eher hoch ausfallen, werden die Anbieter eher mit leichten und mittleren Touren starten. Die sehr beliebte Tour durch die Starzlachklamm bei Sonthofen im Oberallgäu könnte funktionieren und hier sind auch noch Plätze frei. Wer seinen Gästen an diesem oder den folgenden Wochenenden deshalb Plätze anbieten möchte, dem sei diese Tour an's Herz gelegt. »Weiterlesen