Sonstige News 21. März 2012

Von Mitarbeitern für Mitarbeiter – die neue FTI Job-Website

Das neue FTI-Portal wendet sich mit zahlreichen Stellenangeboten an Jobsuchende unterschiedlicher Branchen. Dabei präsentiert sich das Unternehmen authentisch mit Markenbotschaftern, Erfahrungsberichten und Bildern von Mitarbeitern.

München, 6. März 2012 – Mit der Website fti.jobs bietet die FTI Group ab sofort die ideale Plattform, Job-Interessierten die freien Stellen des Touristikkonzerns auf einen Blick zu präsentieren und dabei umfassende Informationen zum eigenen Unternehmen bereitzustellen. Die FTI Group ist mit mehr als 2.500 Mitarbeitern weltweit mit verschiedenen Marken auf dem Markt, die Jobs für Touristiker aber ebenso Stellen in Finance und Controlling, in der IT, der Verwaltung und vielen anderen Sparten bereit halten. Als viertgrößter Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum mit Dependancen auf der ganzen Welt, hält der Konzern auch zahlreiche interessante Jobs im Ausland bereit.
„Unsere größte Aufgabe ist es, die bestehenden Teams mit noch mehr qualifizierten und motivierten Menschen zu verstärken. Wir möchten hierfür die Besten vom Markt für unser Unternehmen gewinnen. So sehen wir unseren Service an die Mitarbeiter von morgen darin, über einen ansprechenden Firmenauftritt mit ihnen in Kontakt zu treten. Dabei möchten wir umfassende und vor allen Dingen authentische Informationen liefern, um den Interessenten ein gutes Bild davon zu geben, was sie bei uns erwartet.“, so Heinrich Weigert, Bereichsleiter Personal.
Die neue Job-Website ersetzt den alten Auftritt www.diegutenjobs.de und liefert Informationen unter den Rubriken „FTI-Group“, „International“, „Ausbildung und Praktikum“ sowie „Aktuelles“. Nahezu alle Bilder des Portals zeigen Mitarbeiter des Konzerns, die auf diese Weise ihre potenziellen neuen Kollegen willkommen heißen. Acht Marken der FTI Group werden in einem eigenen Film vorgestellt. Auch hier waren Mitarbeiter der FTI Group am Werk: Die Fernsehprofis von sonnenklar.TV sorgten für die fachmännische Umsetzung, die Markenbotschafter waren für den Inhalt zuständig und agierten vor der Kamera.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorFTI Touristik

Pressebild

SchlagworteFTI Job Karriere

Textlänge279 Wörter/ 2102 Zeichen

Ähnliche News

Die eTA für Ihre Reise nach Kanada

Kanada ist das Traumziel vieler Urlauber. Ob Vancouver oder Toronto, von Nova Scotia über Ontario bis nach British Columbia, das Land hat viele Abenteuer zu bieten. Reisende sollten aber rechtzeitig vor dem Urlaub ein Visum oder eine eTA beantragen! Um nach Kanada einreisen … »Weiterlesen

Luxus-Bootsurlaub – mit Zizoo neu definiert

Pressebild zu »Luxus-Bootsurlaub – mit Zizoo neu definiert«Von Top Level bis erschwinglich: Zizoo.com erweitert Produktportfolio und macht jetzt auch Luxusyachten buchbar »Weiterlesen

Die Illusion vom nachhaltigen Reisen

Klimakompensation. Und plötzlich ist alles wieder gut? „Heuchelei“, so nannte Papst Franziskus die Kompensationszahlungen für Flüge. Das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass nur 9% der deutschen Flugreisenden überhaupt Kompensationen leisten, jeder vierte Deutsche hat es noch nicht … »Weiterlesen

Kaliningrad: kostenloses e-Visum

Pressebild zu »Kaliningrad: kostenloses e-Visum«Deutsche können russische Exklave jetzt mit kostenfreiem e-Visum bereisen Die Kaliningrad-Reisen des Hamburger Veranstalters Schnieder Reisen sind ab sofort kostengünstiger. Denn seit Juli 2019 sind Reisen in den russischen Oblast Kaliningrad mit einem kostenfreien e-Visum möglich. »Weiterlesen

Zu Besuch im Weltvogelpark Walsrode

Toni Schwannecke, die KinderreporterinIm Weltvogelpark Walsrode in der Lüneburger Heide zwischen Hannover und Bremen fliegen auf einer Fläche von 24 Fußballfeldern über 650 Vogelarten. In den großen Freiflughallen sehen sich die Kinder nicht nur die Vögel nicht nur an, sondern entdecken die faszinierenden Tiere zusammen mit den … »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News