Sonstige News 13. April 2018

sunniee-Travelguide ab sofort mit Zugang zum Fitnessprogramm my-e-bod-e

sunniee macht Deinen Urlaub bequemer und sicherer

sunniee macht Deinen Urlaub bequemer und sicherer
© sunniee marketing concepts S.L.

Nachdem der sunniee-Travelguide im deutschen Sprachraum im Mai 2017 erfolgreich gestartet ist, so wurden die Leistungen nun erweitert. Ab sofort erhalten alle Kunden vom sunniee-Travelguide für die jeweilige Dauer des sunniee-Travelguide auch den kostenfreien Zugang zu den Fitnessprogrammen von my-e-bod-e von Franziska van Almsick - https://mybod-e-shape.de.

Der persönliche Reiseberater für Urlauber in aller Welt, spricht alle deutschsprachigen Urlauber aus der Schweiz, Österreich und aus Deutschland an. Das sunniee Team berät jeden Gast telefonisch, per Mail, im Chat oder via Internet weltweit. Die sunniee Mitarbeiter sind erfahrene Touristiker, die in der Gästebetreuung als Reiseleiter langjährige Erfahrungen mitbringen und den Dienst an Gästen verstehen. Sie sind freundlich hilfsbereit und kennen sich in den touristischen Ballungsgebieten rund um den Globus aus.

Bei jeder Bestellung eines sunniee-Travelguides spendet sunniee einen Betrag von 0,50 EUR für die Franziska van Almsick Schwimmkids.

Thomas Pflaum, CEO der sunniee marketing concepts, freut sich über die neue Kooperation, da somit der sunniee-Travelguide seinen Bekanntheitsgrad erhöht, aber auch für den Kunden höchst attraktive Leistungen zusätzlich in das schon breite Leistungsspektrum integriert wurden.

Hinweis zum sunniee CEO Thomas Pflaum
Thomas Pflaum, auch CEO von confacere S.L., der Fachdienstleister für einen erfolgreichen individuellen Concierge Service, bietet ein gezieltes Gutscheinmarketing für mehr Kundenloyalität an. Er bringt das Knowhow im B2B Geschäft mit. Denn sunniee bietet Unternehmen für ihre Webseite Kooperationen mit attraktivem und einzigartigem Mehrwert, unabhängig der Branche und Firmengröße an. Ideal für Social Media Aktionen, als Zugabe und Produktbundle. Das Produkt kann direkt auf jede Webseite eingebunden werden und ist auch als Printgutschein erhältlich.

Mehr Informationen über sunniee unter www.sunniee.de

Die Leistungsbasis von sunniee ist der weltweite, telefonische Conciergeservice, welchen die confacere Unternehmen unterschiedlichster Branchen als klassischer Dienstleister abwickelt. Mit sunniee wurde erstmals der Conciergeservice für Urlauber in den touristischen Gebieten umgesetzt und für den Verbraucher direkt buchbar eingerichtet. Geschäftsführer des Unternehmens ist ebenfalls Thomas Pflaum. Die confacere S.L. mit Firmensitzen in Spanien und Deutschland gehört zu den führenden Mehrwertagenturen zur nachhaltigen Kundengewinnung, Kundenbindung- und deren Loyalisierung.
Mehr Informationen unter www.confacere.com

Pressekontakt:
confacere S.L.
Gremi de Sabaters 38
ES - 07009 Palma
Telefon: +49 30 120 886 740
Mobil: +49 171 478 54 16
Mail: thomas.pflaum@confacere.com

confacere S.L.

confacere S.L.
the added value gruop

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorconfacere S.L.

Pressebildsunniee-mit_url.jpg ©sunniee marketing concepts S.L.

SchlagworteFranzi Franziska van Almsick Kooperation Sunniee Testimonial Travelguide

Textlänge348 Wörter/ 2755 Zeichen

Ähnliche News

Michelin erhält den German Innovation Award

Der französische Reifenhersteller Michelin erhielt den begehrten "German Innovation Award" in der Kategorie "Transportation" für die eigens entwickelte "Long Lasting Performance Strategie". Diese zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass sie einer absichtlich geplanten Lebensdauer des Reifen … »Weiterlesen

Ferienhighlight: Kinder drehen einen Stummfilm

Pressebild zu »Ferienhighlight: Kinder drehen einen Stummfilm«Burg (Spreewald), Sommer 2018 Unendlich viele Wasserkanäle, Brücken, satte Wiesen und ganz viel Action – das sind Ferien in einer der schönsten deutschen Urlaubsregionen. Der sagenumwobende Spreewald ist in diesem Jahr aber auch Ausgangspunkt für ein ganz besonderes Highlight mit der … »Weiterlesen

L.I.K.E. Hospitality Consulting gewinnt mit “WhatsHOGA” German Brand Award 2018

Pressebild zu »L.I.K.E. Hospitality Consulting gewinnt mit “WhatsHOGA” German Brand Award 2018«(Berlin, 02.07.2018) Großer Erfolg für L.I.K.E. Hospitality bei den German Brand Awards 2018. Für das gemeinsam mit dem DEHOGA Berlin initiierte Projekt „WhatsHOGA“ gewann L.I.K.E. bei der diesjährigen Verleihung des German Brand Awards in Berlin den Preis in der Kategorie Brand … »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News