Sonstige News 13. März 2018

Reiseschutz goes Facebook: LTA erweitert Serviceangebot

Pressebild zu »Reiseschutz goes Facebook: LTA erweitert Serviceangebot«

Pressebild zu »Reiseschutz goes Facebook: LTA erweitert Serviceangebot«
© Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH

Kundennähe wird bei der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) schon immer großgeschrieben. Über die brandneue Facebook-Seite ist es nun noch einfacher, schnell und unkompliziert mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Über 30 Millionen Nutzer hat Facebook in Deutschland aktuell und ist damit die größte Social Media Plattform hierzulande, die auch von vielen Unternehmen als Kommunikationskanal genutzt wird. Seit kurzem gehört auch die LTA zu den Reiseschutz-Gesellschaften mit eigener Facebook-Seite. Ab sofort können Fragen und Mitteilungen zum Thema Reiseversicherungsschutz direkt auf die LTA-Seite gepostet werden. Dr. Michael Dorka, LTA Geschäftsführer, schätzt insbesondere den unkomplizierten Charakter dieses Kommunikationsweges: „Auf Facebook ist für viele Nutzer die Hemmschwelle geringer, mit einem Anliegen an ein Unternehmen heranzutreten, als es beispielsweise beim telefonischen Support der Fall ist. LTA wird alle Einträge und Nachrichten sorgfältig lesen und möglichst schnell und unbürokratisch beantworten.“ Gepostet werden sollen News zum Reiseschutz, aktuelle Entwicklungen der Branche und Entwicklungen der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH. Zur neuen Facebook-Seite des Unternehmens geht es hier: https://www.facebook.com/LTA.Reiseschutz/

LTA bietet als unabhängiger Spezialist vorkonfigurierte und individuelle Reiseschutz-Pakete an. Dabei steht kompetenter und umfangreicher Service in der Kundenbetreuung stets im Vordergrund. So gibt es neben dem Servicetelefon für allgemeine Fragen zur Versicherung, erreichbar unter der Nummer +49 (0)621-12832-20, auch die 24-Stunden-Notrufnummer +49 (0) 6204 70150-40. Die LTA-Service-Mitarbeiter stehen ebenfalls über die E-Mail-Adresse info@lta-reiseschutz.de zur Verfügung.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Lifecard-Travel-Assistance

Lifecard-Travel-Assistance
Gesellschaft für Reiseschutz mbH

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorLifecard-Travel-Assistance

Pressebildlta-logo-400_3.jpg ©Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH

SchlagworteFacebook Social Media

Textlänge220 Wörter/ 1880 Zeichen

Ähnliche News

Beste Fachzeitschrift: Travel One auf Shortlist

Uta Seubert (links), Leiterin der Travel One-Grafik, und Chefredakteurin Petra Hirschel freuen sich über die NominierungDie neue Travel One zählt zu den besten Fachmedienangeboten des Jahres. Das Magazin für Reiseprofis errang bei dem Award „Fachmedium des Jahres 2018“ eine Shortlist-Platzierung und gehört damit in der Kategorie Beste Fachzeitschrift (über eine bis zweieinhalb Millionen Euro Umsatz) zu den … »Weiterlesen

PREISTRÄGER stehen fest – 11. SPREEWALD-LITERATUR-STIPENDIUM 2018/2019

Burg/Spreewald, 22. Mai 2018 Fünf Autorinnen und Autoren wurden aktuell mit dem Spreewald-Literatur-Stipendium Jahrgang 2018/2019 ausgezeichnet. Die hochkarätig besetzte Jury wählte aus mehr als 120 Bewerbungen Autorinnen und Autoren aus, die jahreszeitliche Residenzstipendien im Wert von … »Weiterlesen

Michelin erhält den German Innovation Award

Der französische Reifenhersteller Michelin erhielt den begehrten "German Innovation Award" in der Kategorie "Transportation" für die eigens entwickelte "Long Lasting Performance Strategie". Diese zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass sie einer absichtlich geplanten Lebensdauer des Reifen … »Weiterlesen

Ferienhighlight: Kinder drehen einen Stummfilm

Pressebild zu »Ferienhighlight: Kinder drehen einen Stummfilm«Burg (Spreewald), Sommer 2018 Unendlich viele Wasserkanäle, Brücken, satte Wiesen und ganz viel Action – das sind Ferien in einer der schönsten deutschen Urlaubsregionen. Der sagenumwobende Spreewald ist in diesem Jahr aber auch Ausgangspunkt für ein ganz besonderes Highlight mit der … »Weiterlesen

Streetmarketing-Aktion von Atout France in der Frankfurter U-Bahn

#Feel Streetmarketingaktion Atout FranceDie Französische Zentrale für Tourismus macht mit der #Feel Kampagne Lust auf Frankreich! Am Montag, den 4. Juni 2018, durften sich die Fahrgäste der S- und U-Bahnen in Frankfurt am Main über eine besondere Streetmarketing-Aktion von Atout France in Kooperation mit der Agentur PINK CARROTS … »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News