Sonstige News 22. November 2011

Projekt Kochstrasse Marketing GmbH mit neuer Touristikkompetenz

TUI-Manager Kai Schelowsky wechselt in die hannoversche Agentur Hannover, 22. November 2011. Die hannoversche Agentur für Marketingberatung, Projekt Kochstrasse, verstärkt sich ab Dezember mit neuer Touristik- und Strategiekompetenz. ...

Hannover, 22. November 2011. Die hannoversche Agentur für Marketingberatung, Projekt Kochstrasse, verstärkt sich ab Dezember mit neuer Touristik- und Strategiekompetenz. Der bisherige TUI-Manager Kai Schelowsky (36) bringt rund zwölf Jahre Konzern- und Industrieerfahrung ein und wird gemeinsam mit Gesa Lischka für Strategie und Beratung verantwortlich sein. "Wir freuen uns sehr, mit Kai Schelowsky strategische Kompetenz und Erfahrung aus internationalen Großunternehmen hinzuzugewinnen. Wir werden unseren Wachstumskurs mit zusätzlicher Schlagkraft fortsetzen und neue Kundenkreise erschließen können", so Jörg Buck, Managing Partner von Projekt Kochstrasse.

Kai Schelowsky war von 2008 bis heute bei der TUI Deutschland für die Vermarktung der Mittelstreckentouristik, insbesondere Kooperationen mit Fremdenverkehrsämtern, B2C-Kommunikation und die Katalogwelten der TUI, verantwortlich. Zuvor hat er insgesamt neun Jahre verschiedene Führungspositionen in Unternehmen des Volkswagen Konzerns bekleidet. "Nach insgesamt zwölf Jahren in Konzernen blicke ich voller Spannung und Neugier auf die Herausforderungen in der Beratung. Natürlich werde ich meine Erfahrungen aus dem Marketing im Automobilsektor und in der Touristik in meine neue Tätigkeit einfließen lassen", sagt Kai Schelowsky.
Über Projekt Kochstrasse GmbH:

Die Projekt Kochstrasse GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für strategische und kreative Marketingberatung mit Sitz in Hannover. Sie wurde 1995 in Hannover gegründet und beschäftigt heute ca. 30 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Portfolio ist auf "Full Service" angelegt, hat jedoch Schwerpunkte in Verpackungs- und Produktdesign, Photographie sowie Salesmarketing. Mit ihrer 100%-Tochter Boil & Brew Ltd. in Hong Kong ist Projekt Kochstrasse in der Lage, Verpackungen und Produkte unter eigenem Qualitätsmanagement zu entwickeln, in China zu produzieren und logistisch zu steuern.
Projekt Kochstrasse Marketing GmbH
Gesa Lischka
Plaza de Rosalia 3
30449 Hannover
lischka@projekt-kochstrasse.de
0511 228770
http://www.projekt-kochstrasse.de

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorADENION

Pressebild

Textlänge283 Wörter/ 2345 Zeichen

Ähnliche News

Wie beantrage ich ein Visum für meinen Urlaub in Ägypten?

Ägypten-Entdecken Sie das vielfältige Land am Roten Meer. Was Sie für eine Reise nach Ägypten benötigen und welches Visa Sie beantragen müssen. Ägypten ist ein hervorragendes Reiseland für alle Kulturinteressierten und Last-Minute Urlauber. Tauchen Sie ein in die … »Weiterlesen

Über die Rolle von qualitativ hochwertigen Daten für eine gute Kundenbetreuung im Tourismus

Pressebild zu »Über die Rolle von qualitativ hochwertigen Daten für eine gute Kundenbetreuung im Tourismus«Um erfolgreich am Markt zu bestehen, bedarf es vor allem qualitativ hochwertigen und aktuellen Produktcontent. Denn nur mit dem richtigen Content erreichen Anbieter ihre Kunden. Im Falle eines Tourismusunternehmens besteht der Produktcontent aus Informationen zu Reisen, Hotels, Destinationen, … »Weiterlesen

Reiseleiter & Tour Guide Verband steht auf soliden Füßen im verflixten 7. Jahr

Pressebild zu »Reiseleiter & Tour Guide Verband steht auf soliden Füßen im verflixten 7. Jahr«Offenbach/Berlin. Der Geschäftsführer des RTGV, Heinz-Jürgen Nees, zeigt sich im 7. Jahr des Bestehens des Reiseleiter & Tour Guide Verbands zufrieden: „Wir sind raus aus den Kinderschuhen und haben Laufen gelernt. Mittlerweile werden wir auch von den Medien und der Politik wahrgenommen. … »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News