Sonstige News 09. Oktober 2017

L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.

Pressebild zu »L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.«

Pressebild zu »L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.«

Das Berliner Unternehmen L.I.K.E. Hospitality Consulting und der renommierte Hotel- und Restaurantführer „Der Varta-Führer“ haben im Zuge einer gemeinsamen Kooperation ein modernes Mystery Check Verfahren namens 92% entwickelt: http://www.92prozent.de. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Mystery Checks wird die komplette Customer Journey von Hotellerie- und Gastronomie-Unternehmen getestet. Dies geschieht sowohl online als auch offline und personalisiert zusätzlich jedes Projekt auf die Bedürfnisse und Herausforderungen des jeweiligen Betriebes.

Die Ideen für den Namen und die Durchführung stammen aus dem Berliner Unternehmen L.I.K.E. Hospitality Consulting, das sich auf den digitalen Raum für Hotels und Tourismusunternehmen spezialisiert hat. Fritz Dickamp, Managing Director: „Mit 92% haben wir ein Mystery Check Verfahren geschaffen, das Hoteliers und Gastronomen deutlich mehr Aufschluss über deren komplette Customer Journey geben kann als herkömmliche Testverfahren. Wir wussten dennoch sehr schnell, dass wir für die „During“-Phase einen Partner in das Projekt holen wollen, der ein hohes Maß an Erfahrung auf dem Gebiet der unabhängigen Expertentests in Hotellerie und Gastronomie mitbringt und zusätzlich einen angesehenen Ruf in der Branche hat. Diesen haben wir nach sehr guten Gesprächen mit dem Varta-Führer dann erfreulicherweise schnell gefunden.“

Der neue Mystery Check ist Teil der digitalen Neuausrichtung des Varta-Führers, der sich bereits seit einigen Monaten in den sozialen Netzwerken strategisch neu aufgestellt hat und noch in diesem Monat mit einer komplett überarbeiteten Website an den Start gehen wird. „Menschen prägen das Erleben im Hotel, der elektronische Wandel schreitet unentwegt voran und die Gästeerwartungen steigen von Jahr zu Jahr. Gerade deshalb ist es für Hotels sehr wichtig, die technische Ausstattung, das digitale Umfeld sowie die Dienstleistungs- und Servicebereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig von Experten überprüfen zu lassen und gegebenenfalls zu optimieren“, erklärt Holger Pirsch, Redaktionsleiter des Varta-Führers.

Infos: http://www.92prozent.de

Infos: L.I.K.E. Hospitality Consulting wurde 2014 in Berlin gegründet, nachdem die Grundidee der Firma an der Ecole hôtelière de Lausanne enstand. Seitdem hat L.I.K.E. sowohl Hospitality- als auch Nicht-Hospitality Unternehmen national und international bei der Optimierung ihres Onlineauftrittes, ihres Dienstleistungsangebotes und ihrer digitalen Expansionsstrategien unterstützt. Die Idee hinter L.I.K.E. ist es, eine Firma zu etablieren, die ihre Hospitality-Wurzeln nutzt, um Kunden durch das sich ständig verändernde digitale Zeitalter zu begleiten und speziell bei Onlineherausforderungen ein zuverlässiger Partner zu sein.

Kontakt:
L.I.K.E. Hospitality Consulting, Victoria Meissner
Strassmannstrasse 38, 10249 Berlin
Tel.: +49 30 767373-160
hello@92prozent.com
http://www.92prozent.de

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Beste Fachzeitschrift: Travel One auf Shortlist

Uta Seubert (links), Leiterin der Travel One-Grafik, und Chefredakteurin Petra Hirschel freuen sich über die NominierungDie neue Travel One zählt zu den besten Fachmedienangeboten des Jahres. Das Magazin für Reiseprofis errang bei dem Award „Fachmedium des Jahres 2018“ eine Shortlist-Platzierung und gehört damit in der Kategorie Beste Fachzeitschrift (über eine bis zweieinhalb Millionen Euro Umsatz) zu den … »Weiterlesen

PREISTRÄGER stehen fest – 11. SPREEWALD-LITERATUR-STIPENDIUM 2018/2019

Burg/Spreewald, 22. Mai 2018 Fünf Autorinnen und Autoren wurden aktuell mit dem Spreewald-Literatur-Stipendium Jahrgang 2018/2019 ausgezeichnet. Die hochkarätig besetzte Jury wählte aus mehr als 120 Bewerbungen Autorinnen und Autoren aus, die jahreszeitliche Residenzstipendien im Wert von … »Weiterlesen

Michelin erhält den German Innovation Award

Der französische Reifenhersteller Michelin erhielt den begehrten "German Innovation Award" in der Kategorie "Transportation" für die eigens entwickelte "Long Lasting Performance Strategie". Diese zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass sie einer absichtlich geplanten Lebensdauer des Reifen … »Weiterlesen

Ferienhighlight: Kinder drehen einen Stummfilm

Pressebild zu »Ferienhighlight: Kinder drehen einen Stummfilm«Burg (Spreewald), Sommer 2018 Unendlich viele Wasserkanäle, Brücken, satte Wiesen und ganz viel Action – das sind Ferien in einer der schönsten deutschen Urlaubsregionen. Der sagenumwobende Spreewald ist in diesem Jahr aber auch Ausgangspunkt für ein ganz besonderes Highlight mit der … »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News