Sonstige News 20. September 2011

Finnair und Helsinki Airport suchen Quality Hunters

Pressebild zu »Finnair und Helsinki Airport suchen Quality Hunters«

Pressebild zu »Finnair und Helsinki Airport suchen Quality Hunters«

Qualitätswettbewerb geht in die zweite Runde Die finnische Fluggesellschaft Finnair und der Helsinki Airport suchen sieben Qualitätsexperten, sogenannte Quality Hunters, deren Aufgabe es sein wird, mittels eigener Reisen die Airline und Flughäfen weltweit zu testen. ...

Die finnische Fluggesellschaft Finnair und der Helsinki Airport suchen sieben Qualitätsexperten, sogenannte Quality Hunters, deren Aufgabe es sein wird, mittels eigener Reisen die Airline und Flughäfen weltweit zu testen. Die Quality Hunters werden im Auftrag von Finnair und des Helsinki Airport sieben Wochen über ihre Erlebnisse zwischen Europa, Asien und den USA unter http://www.qualityhunters2.com bloggen. Ziel der Kampagne ist es, mit Hilfe der sieben Experten, Abläufe an Helsinkis preisgekröntem Flughafen und an Bord der Finnair weiter zu verbessern.

Interessierte erhalten unter http://www.qualityhunters2.com weitere Informationen und können sich dort bis zum 5. Oktober 2011 für diese spannende Tätigkeit bewerben. Besucher der Website können Aufgaben vergeben, die Ergebnisse mit den Quality Hunters diskutieren und einen Langstreckenflug gewinnen.

Bereits im letzten Jahr hatte Finnair vier Quality Hunters um die Welt geschickt. Die Neuauflage in diesem Jahr soll den großen Erfolg der Kampagne fortsetzen. Mit dem Helsinki Airport konnte ein wichtiger Partner für das Projekt gewonnen werden.
Finnair gehört zu den ältesten europäischen Fluggesellschaften. Der Schwerpunkt ihrer Langstreckenflüge liegt auf Strecken nach Asien, wobei das Drehkreuz Helsinki über eine ideale geografische Lage als Knotenpunkt zwischen Asien und Europa verfügt. Der Hub liegt nahezu genau auf der Großkreisentfernung zwischen Europa und Nordasien.

Finnair
Tobias Schäfer
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
040/899666-0

http://www.finnairpr.com/germany
finnair@ic-gruppe.com

Pressekontakt:
IC AG
Tobias Schäfer
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
finnair@ic-gruppe.com
040/899666-0
http://www.ic-gruppe.com

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorADENION

Pressebild74725.jpg

Textlänge239 Wörter/ 2009 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Sonstige News