Sonstige News 17. Juni 2019

e-Scooter leihen mit OTTO Now

Pressebild zu »e-Scooter leihen mit OTTO Now«

Pressebild zu »e-Scooter leihen mit OTTO Now«

Auch die OTTO Group startet jetzt mit einem e-Scooter Sharing. Nach den Betreibern Tier Mobility oder Circ aus Berlin ist jetzt OTTO unter dem Label von OTTO Now am Start.

Das Unternehmen will aber anders als seine Wettbewerber mit einem Monatsabo für e-Scooter starten. Das Ausleihen soll wahrscheinlich 39 Euro pro Monat im Abo kosten. Die Versicherung und Service sind inbegriffen. Man kann sich den Scooter zwischen den Tagen also auch mit nach Hause nehmen.

Ab August oder September will OTTO NOw mit seiner Flotte bundesweit starten. Wo es los geht ist zum jetzigen Stand noch nicht bekannt.

Der e-Scooter Alarm hält alle Interessierten mit Infos zum Thema auf dem Laufenden. Hier erfahrt Ihr alles zum Thema e-Scooter mieten bei OTTO Now.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorTouristiklounge

Pressebilde-scooter_alarm_ohne_unter_cta.jpg

SchlagworteOtto now e-scooter leihen

Textlänge120 Wörter/ 749 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Sonstige News