Sonstige News 15. Dezember 2011

Die ASTOR besucht zwei der neuen sieben Naturwunder

Pressebild zu »Die ASTOR besucht zwei der neuen sieben   Naturwunder«

Pressebild zu »Die ASTOR besucht zwei der neuen sieben Naturwunder«

TransOcean liegt mit Südamerika-Routen absolut im Trend Bremen, 15. Dezember 2011. Seit Mitte November stehen die "Neuen sieben Naturwunder" fest. ...

Bremen, 15. Dezember 2011. Seit Mitte November stehen die "Neuen sieben Naturwunder" fest. Nach der Ernennung der "Neuen sieben Weltwunder" in 2007 hat die gemeinnützige Schweizer Organisation "New7Wonders" erneut sieben Orte aus den bedeutendsten Schauplätzen der Neuzeit ermittelt - Kriterien sind geografische Ausgewogenheit, Vielfalt und die Bedeutung für das menschliche Leben. Wie bereits vor vier Jahren liegen zwei dieser Orte in Südamerika, dem Kontinent, der sich durch die Kontraste seiner vielfältigen Naturkulisse auszeichnet. Die Iguaçu-Wasserfälle und der Amazonas haben sowohl die Expertenjury als auch im Anschluss Millionen von Menschen überzeugt und begeistert, die per Telefon und Internet ihre Stimme abgegeben haben.

Die offizielle Ernennung zum "Neuen Naturwunder" erfolgt 2012. Die Gäste der ASTOR haben jedoch schon auf den noch ausstehenden Teiletappen der Südamerikareise die Gelegenheit, sich von der Faszination dieser beiden Orte höchst persönlich zu überzeugen. "Damit haben wir bei der Routenplanung das richtige Gespür bewiesen, wofür die Menschen sich begeistern können", erklärt Norbert Becker, Geschäftsführer TransOcean.

Spektakuläres Wasser-Schauspiel und außergewöhnliches Fluss-erlebnis
Wie gigantisch die Wassermassen des Iguaçu ("I" kommt von "Y", Deutsch: "Wasser", "guasu" bedeutet "groß") sind, erleben die ASTOR-Passagiere bei einer Tour durch den Nationalpark, wo 275 Wasserfälle bis zu 80 Meter in die Tiefe stürzen und die größten Länder Südamerikas - Brasilien und Argentinien - voneinander trennen. Die Vielfalt des Amazonas können TransOcean-Gäste komfortabel an Bord der ASTOR entdecken, die im Gegensatz zu großen Kreuzfahrtschiffen diesen außergewöhnlichen Fluss bis tief in den Regenwald befahren kann. Zudem bieten erlebnisreiche Ausflüge wie eine Piranha-Angeltour weitere spannende Eindrücke. Nicht zuletzt stehen mit der Inka-Stätte Machu Picchu und der Christusstatue in Rio auch zwei der "Neuen sieben Weltwunder" von 2007 auf dem Programm.

In 115 Tagen rund um Südamerika
Bis zum 31. März 2012 fährt die ASTOR rund um Südamerika. An Bord werden die maximal 578 Passagiere von 278 deutschsprachigen Crew-Mitgliedern umsorgt. Einen unbeschwerten Urlaub ermöglicht Trans-Ocean mit dem Rundum-Wohlfühl-Paket, das An- und Abreise per Flugzeug ab Deutschland sowie Treibstoffzuschlag bereits in den Endpreis integriert. Dafür steht Passagieren vor, während und nach der Kreuzfahrt eine Reisebegleitung zur Seite: Schon am Flughafen in Deutschland begrüßt sie die Kunden persönlich und steht während des gesamten Flugs zur Verfügung. Am Zielflughafen sind die Mitarbeiter bei der Gepäckausgabe behilflich, kümmern sich bei Bedarf um die Einreiseformalitäten und begleiten die Gäste zum klimatisierten Reisebus. Nicht zuletzt gilt für TransOcean-Reisende ein erhöhtes Freigepäck von 30 Kilogramm pro Person.

Weitere Infos: www.transocean.de
2.839 Zeichen (inkl. Leerzeichen, ohne Überschrift)
Die Transocean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG mit ihrem Tochterunternehmen Transocean Flussreisen GmbH & Co. KG blickt auf mehr als fünf Jahrzehnte erfolgreicher Hochsee- und Flusskreuzfahrten. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen verfügt über anspruchsvolle Flusskreuzfahrtschiffe im 4-Sterne-Segment sowie das aufwändig modernisierte Hochseekreuzfahrtschiff ASTOR. TransOcean steht für eine sehr persönliche, serviceorientierte und zugleich hoch komfortable Art des Reisens zu Schiff. TransOcean Kreuzfahrten ist eine hundertprozentige Tochter der Premicon AG, München, einem Dienstleister für Tourismusunternehmen und Investor für Kapitalanleger in Wachstumsmärkte. Informationen über das Unternehmen und das vielseitige Reiseangebot finden Sie unter www.transocean.de.
TransOcean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG
Antje Schwuchow
Stavendamm 22
28195 Bremen
089457470212

www.transocean.de
schwuchow@transocean.de

Pressekontakt:
vom stein. agentur für public relations gmbh
Sabine vom Stein
Einigkeitstr. 24
45133 Essen
s.vom-stein@vom-stein-pr.de
02012988120
http://www.vom-stein-pr.de

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorADENION

Textlänge527 Wörter/ 4264 Zeichen

Ähnliche News

Reiseleiter & Tour Guide Verband steht auf soliden Füßen im verflixten 7. Jahr

Pressebild zu »Reiseleiter & Tour Guide Verband steht auf soliden Füßen im verflixten 7. Jahr«Offenbach/Berlin. Der Geschäftsführer des RTGV, Heinz-Jürgen Nees, zeigt sich im 7. Jahr des Bestehens des Reiseleiter & Tour Guide Verbands zufrieden: „Wir sind raus aus den Kinderschuhen und haben Laufen gelernt. Mittlerweile werden wir auch von den Medien und der Politik wahrgenommen. … »Weiterlesen

Kunden von TraSo können jetzt Lufthansa Group Airlines Tickets direkt buchen

Anke Hsu, InteRES und Haiko Gerdes, TraSoKunden von TraSo können jetzt Lufthansa Group Airlines Tickets direkt buchen Die Kunden von IT-Spezialist TraSo nutzen mit der direkten Buchung über den Mercado Server von InteRES die exklusiven Angebote der NDC API der Lufthansa Group Airlines. »Weiterlesen

Weltreise auf Kredit - lohnt sich das?

Jeder Mensch möchte in seinem Leben gerne eine Weltreise machen. Dafür benötigt man Zeit und Geld. Oft fallen diese Möglichkeiten nicht zusammen. Junge Menschen verfügen über Zeit, die sich zwischen Studiengängen, unterschiedlichen Jobs oder Schule und Ausbildung ergeben kann. Dabei ist oft … »Weiterlesen

Kostenlose Fremdwährungskonten für Incoming Agenturen

Pressebild zu »Kostenlose Fremdwährungskonten für Incoming Agenturen«Über die Online-Plattform von Forexfix können Reiseveranstalter kostengünstig ihre Leistungsträger im Ausland bezahlen und Währungsrisiken für ihre Zahlungen bequem absichern. Forexfix stellt nun eine neue Funktion vor. Es bietet kostenlos sog. Empfängerkonten. Dies ist … »Weiterlesen

Über die Rolle von qualitativ hochwertigen Daten für eine gute Kundenbetreuung im Tourismus

Pressebild zu »Über die Rolle von qualitativ hochwertigen Daten für eine gute Kundenbetreuung im Tourismus«Um erfolgreich am Markt zu bestehen, bedarf es vor allem qualitativ hochwertigen und aktuellen Produktcontent. Denn nur mit dem richtigen Content erreichen Anbieter ihre Kunden. Im Falle eines Tourismusunternehmens besteht der Produktcontent aus Informationen zu Reisen, Hotels, Destinationen, … »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News