Reiseziele 10. Oktober 2019

Über eine Million Leser erreicht: Südafrika steht hoch im Kurs

Kapstadt von oben

Kapstadt von oben
© FrontRowSociety.net, Andreas Conrad

Über eine Million Leser erreicht: Südafrika steht hoch im Kurs

https://frontrowsociety.net

Bei einem 14 tägigen Rechercheaufenthalt hat die Redaktion von FrontRowSociety - The Magazine über 18 unterschiedliche Artikel für Online- und Print-Magazine erstellt, sowie Bildmaterial bei über 500.000 Followern platziert.

Im Fokus standen Destinationen, Hotels, Kulinarik, Weingüter, Kunst und Kultur. So wurden die Highlights in Kapstadt ausführlich beleuchtet, vier der exklusivsten Luxushotels Südafrikas haben eine separate Reportage erhalten, zwei Weingüter und Destillen besucht und mit dem Hubschrauber die Spitze von Südafrika aus der Luft erkundet.

Ebenfalls wurde das beste Restaurant Afrikas beehrt, welches unter den 50 besten Restaurants der Welt geführt wird. Das bekannte Museum MOCAA war der Redaktion ebenfalls eine eigene Reportage wert.

Die Krönung war eine Fahrt mit dem wohl luxuriösesten Zug der Welt - dem Rovos Rail - von Kapstadt nach Pretoria.

Die Redaktion von FrontRowSociety hat sich darauf spezialisiert, die außergewöhnlichsten Destinationen zu besuchen und darüber ausführlich zu berichten.

Bei einer Destinationsreportage erhalten - je nach Größe der Destination - einige sehr exklusive Hotels eine separate Reportage. Auch erlesene Gourmet- und Sternerestaurants werden separat porträtiert.

Alle Reportagen sind für die Partner kostenfrei und ohne Verpflichtung. Das Luxus-Magazin FrontRowSociety lässt keine Werbung zu. Alle Artikel entstehen aus authentischen Besuchen, das Bildmaterial wird ebenfalls eigenhändig vor Ort erstellt.

Über FrontRowSociety - How we work

Das Redaktionsteam von FrontRowSociety ist global unterwegs, um über außergewöhnliche Destinationen, exklusive Hotels,  ausgezeichnete Restaurants sowie Kulinarik und Auto & Motor zu berichten. Dem Trend entsprechend haben wir bei der Recherche besondere Ziele im Auge, die nachhaltige Erlebnisse ermöglichen. Auch die Klientel, die schon jede Art von Luxus gesehen hat, legt zunehmend Wert auf völlig neue Erfahrungen. Dazu zählen menschliche Begegnungen, kulturelle Erfahrungen, Naturerlebnisse oder einzigartige Genüsse.  So entstehen bildreiche Reportagen für Online und Print, die den Lesern authentische Geschichten bieten. 

FrontRowSociety - The Magazine

ist ein deutschsprachiges Luxus & Lifestyle Magazin mit hoher medialer Reichweite. Die gebildete und gut situierte Leserschaft stammt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Online-Magazin FrontRowSociety veröffentlicht ausschließlich authentische Reportagen. Über das mediale Netzwerk werden monatlich bis zu 12 Millionen Bildaufrufe generiert bzw. bis zu 1 Million User/Leser erreicht.

Mehr als 600.000 mal wurden von FrontRowSociety erstellte Rezensionen in den letzten zwei Jahren auf Drittportalen gelesen. Kooperationen mit Print-Publikationen in deutscher und englischer Sprache tragen zu einer stetig wachsenden Reichweite unserer redaktionellen Arbeiten bei.

FrontRowSociety - The Magazine steht aufgrund seiner relevanten Inhalte als einziges Onlinemagazin seiner Art in der Deutschen Nationalbibliothek zum Abruf bereit. 

https://frontrowsociety.net

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Friesland feiert das Wasser

Pressebild zu »Friesland feiert das Wasser«Das Themenjahr „Es lebe das Wasser“ lockt mit spannenden Veranstaltungen nach Friesland und auf die Watteninseln Die niederländische Provinz Friesland feiert ihr höchstes Gut, das Wasser, mit einem großen Themenjahr. Von der Schönheit der Unterwasserwelt über eine Regatta … »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseziele