Reiseprodukte 19. Juli 2010

Website www.avis.de optimiert - Neu bei Avis: in nur vier Schritten online zum Mietwagen

Pressebild zu »Website www.avis.de optimiert - Neu bei Avis: in nur vier Schritten online zum Mietwagen«

Pressebild zu »Website www.avis.de optimiert - Neu bei Avis: in nur vier Schritten online zum Mietwagen«

Oberursel, 19. Juli 2010. Mietwagen suchen und buchen geht jetzt noch schneller: Die Avis Autovermietung hat ihren Onlineauftritt überarbeitet und macht es Nutzern dadurch noch einfacher, den passenden Mietwagen für jede Gelegenheit zu finden und zu buchen.

Mit einem moderneren und übersichtlicheren Layout erstrahlt die deutsche Avis Website ab sofort in frischem Glanz. Zu den Neuerungen zählt insbesondere ein optimierter Buchungsprozess: Avis Kunden können ihren Mietwagen nun in nur vier statt bisher neun Schritten online buchen.
Außerdem neu: die übersichtliche Preisgestaltung auf allen Buchungsseiten sowie die strukturiertere und benutzerfreundlichere Auswahl von Fahrzeugen und Zusatzprodukten.

„Wir arbeiten ständig daran unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit der neu gestalteten Website ist Avis jetzt auch im World Wide Web bestens aufgestellt: User erhalten nach wie vor tolle Angebote und detailliierte Informationen – jetzt aber noch moderner, noch übersichtlicher und noch benutzerfreundlicher. Jeder findet mit wenigen Klicks, was er sucht, und kann ab sofort noch bequemer buchen“, sagt Wolfgang Neumann, Geschäftsführer bei Avis.

Weitere Informationen unter www.avis.de.

Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern vertreten. Firmensitz von Avis Deutschland ist Oberursel/Taunus. Das Netzwerk umfasst rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die „Avis Prestige Cars“: Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis unter diesem Namen die verschiedensten Modelle der Stuttgarter Luxusmarke an.

Zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren das hohe Serviceniveau: So verlieh die ServiceRating GmbH Avis bereits zum dritten Mal in Folge das Testurteil „exzellent“ (2009). Im ADAC-Mietwagentest 2009 wurden die Leistungen von Avis mit „gut“ bewertet, und bei den renommierten World Travel Awards 2009 wählten internationale Reiseexperten Avis gleich in mehreren Kategorien auf Platz eins.

Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter Tel. 01805 / 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min), auf www.avis.de, mit der iPhone Applikation (www.avis.de/iphone) oder der Palm® Pre App (www.avis.de/palm).

Pressekontakt:
Avis Autovermietung GmbH & Co. KG
Global Communication Experts GmbH
Mayumi Leitgeb & Claudia Baierl,
Hanauer Landstr. 184, 60314 Frankfurt
Tel: +49 69 17 53 71-038 /-022
E-Mail: presse.avis@gce-agency.com
Web: www.avis.de

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

PressebildAvis_13.JPG

SchlagworteAuto Autovermietung Avis Buchen Car rental Online Verkehr Website

Textlänge344 Wörter/ 2646 Zeichen

Ähnliche News

LONDON & PARTNERS auf der ITB Berlin 2019 - Halle 18/123

LONDON CONVENTION BUREAU auf der ITB 2019 in BerlinBusiness Events, MICE Reiseveranstalter, Meetings & Incentives Planer sind herzlich eingeladen, das Team des 'LONDON & PARTNERS‘ Convention Bureau auf der ITB 2019 vom 06. bis 08. März in Berlin persönlich kennenzulernen! »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseprodukte