Reiseprodukte 18. März 2014

SUN PROMOTIONS holt katalonische Lebensfreude auf den Rhein

Pressebild zu »SUN PROMOTIONS holt katalonische Lebensfreude auf den Rhein«

Pressebild zu »SUN PROMOTIONS holt katalonische Lebensfreude auf den Rhein«
© C&C Contact & Creation GmbH

Frankfurt, 17. März 2014. „Hola! Como està?“ – so wurden die rund 340 gutgelaunten Expedienten in Köln auf der „River Dream“ in Empfang genommen. Und schon hatten die Reiseexperten das Gefühl auf „Vater Rhein“ mitten in Katalonien gelandet zu sein. Deutschlands größter Spezialveranstalter für Expedienten- und Interlinereisen SUN PROMOTIONS hatte am Donnerstagabend gemeinsam mit Costa Daurada und PortAventura zu einem spanischen Spektakel der Spitzenklasse eingeladen. Ziel der Veranstaltung war es, den Reiseexperten die Costa Daurada – eine der schönsten Regionen der spanischen Küste – näherzubringen. Darüber hinaus gab es einen umfassenden Ausblick auf die geplanten Aktivitäten 2014 des größten spanischen Freizeit-Resorts PortAventura.

Mit einer persönlichen Ansprache eröffnete Ingrid Bosma, Produkt-Direktorin bei SUN PROMOTIONS, das spanische Spektakel auf dem Rhein. Dass „Catalunya“ und seine angrenzenden Küstenstädte Cambrils, Salou und La Pineda mit seinen unterschiedlichen Angeboten an Freizeitaktivitäten, Natur und Geschichte viel mehr zu bieten hat als Sonne und Badeurlaub, erfuhren die Teilnehmer von Montserrat Sierra, Leiterin des Zentrums für Tourismusförderung in Frankfurt. Um die Expedienten die Magie PortAventuras spüren zu lassen, war Gara Gonzales der spanischen Pressestelle des Vergnügungsparks angereist. Neben interessanten Neuigkeiten, hatte sie Ernie, Bert und Elmo aus „Sésamo Aventura“ – einem der Themenbereiche von PortAventura – mit im Gepäck, die das gespannte Publikum in ihren Bann zogen.

Abgerundet wurde das Programm von den spektakulären PortAventura Showacts. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: ein vielfältiges Buffet mit spanischen Köstlichkeiten wartete auf die Expedienten. Aber nicht nur das: Als Überraschung konnten sich einige der Teilnehmer über tolle Reisen und Aufenthalte freuen, deren Visitenkarten aus dem „großen Pott“ gezogen wurden. Angesteckt mit dem PortAventura-Virus feierte die Menge bis in die späten Abendstunden hinein.

Mit SUN PROMOTIONS freuen sich Reiseexperten auf bis zu 70 Prozent PEP-Rabatt: So übernachten die Expedienten beispielsweise im Vier-Sterne-Hotel PortAventura ab 24 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension und erhalten zusätzlich eine Eintrittskarte für PortAventura kostenfrei.
Alle Informationen und Verfügbarkeiten stehen abrufbereit unter www.sunpromotions.com.

SUN PROMOTIONS mit Sitz in Hanau ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Expedienten- und Interlinereisen. Das 1995 gegründete Unternehmen hat sich mit täglich etwa 500 Angeboten und aus aller Welt und mehr als 200.000 Nutzern als Marktführer in der Tourismusbranche etabliert.

C & C Contact & Creation GmbH

C & C Contact & Creation GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Touristik / Tourismus

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorC & C Contact & Creation GmbH

Pressebildimg_4941.jpg ©C&C Contact & Creation GmbH

SchlagworteCosta Daurada PortAventura SUN PROMOTIONS

Textlänge365 Wörter/ 2759 Zeichen

Ähnliche News

Die Lieblingskarte – für das zusätzliche Quentchen Urlaubsglück

Pressebild zu »Die Lieblingskarte – für das zusätzliche Quentchen Urlaubsglück«Vor sechs Jahren wurden sie gegründet, mittlerweile können die Lieblingsbleiben mi einer breiten Auswahl von einzigartigen Ferienhäusern und Ferienwohnungen in Deutschland und dem europäischen Ausland aufwarten. Martina Domke trägt mit ihrem Angebot dem gesteigerten Bedürfnis nach individuell … »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseprodukte