Reiseprodukte 26. Juni 2012

Notalgie-Hotel lädt zur Zeitreise ein

Bungalow Zimmer der 70er Jahre

Bungalow Zimmer der 70er Jahre
© Reiseveranstalter 1a reisen / sport9

Wer gerne in der Nostalgie der 70er Jahre schwelgt, der weiß sich – auch im Urlaub – nostalgisch gut untergebracht in dem Nostalgie-Hotel, das von dem Reiseexperten Herrn Erwin Häcker kürzlich in sein Programm aufgenommen wurde.

Dieser Retro-Trend der 70er Jahre findet nun auch mit dem Angebot des Notalgie-Hotels in Michstadt-Vielbrunn Einzug in das überwiegend auf Urlaubswillige, die über 50 Jahre sind, bezogene Angebot von Herrn Häcker. Speziell dieser Zielgruppe über 50 Jahre widmet Herr Häcker sein Angebot und hat deshalb erst diesen Monat das Parkhotel im Retro-Stil ins Programm genommen. Und das Parkhotel verdient seinen Namen zu Recht, denn es liegt inmitten atemspendender Grünlandschaft zwischen Bergen und Tälern und bietet neben einem naheliegenden Golfplatz ein eigenes Hallenbad an.

Vor knapp 100 Jahren war das Parkhotel in Vielbrunn das Kommunikationszentrum der Ortschaft, die sich heute als Höhenluftkurort auszeichnet, denn dort wurden alle Versammlungen abgehalten und Diskussionen geführt. Aus dieser Zeit resultieren zwei Gesellschaftsräume mit je circa 100 qm, die ebenfalls bei Bedarf gebucht werden können.

In der nahen Umgebung kommen Sportwillige ebenfalls auf ihre Kosten, sei es mit Golfen, Schwimmen, Wandern, Trecking oder Montainbiken. Das an Zauberei grenzende Frühstück wird an den Tisch gebracht und besteht zum Beispiel immer aus frisch zubereitetem Obstsalat sowie edelsten und erlesensten Kaffee.

So ist jeder Raum des Hotels im originalen Stil der 70er Jahre mit seinen Bonbonfarben und bunten Mobiliar erhalten – und das in einem repräsentativen Zustand! Jedes Zimmer der anmietbaren Bungalows verfügt über originale Tapeten und Bodenbeläge aus den 70er Jahren in einem hervorragenden Zustand und lädt zum Schwelgen und zur Zeitreise in die Vergangenheit ein!
Info

Herr Häcker betreibt mit seiner Internet-Seite sport9.eu eine erfolgreiche Vermittlung von Aktivurlauben, insbesondere in die Türkei. Seine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Reisevermittlungen zeichnen ihn aus.

Sportreiseveranstalter 1a reisen / sport9

Sportreiseveranstalter 1a reisen / sport9
Das Sportreisebuero macht Ihre Trainingslager-Reise mit exklusivem Rahmenprogramm zum Erlebnis ...

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorSportreiseveranstalter 1a reisen / sport9

Pressebildparkhotel_odenwald_bungalow.jpg ©Reiseveranstalter 1a reisen / sport9

SchlagworteAktivurlaub Hotel Michelstadt im Odenwald Odenwald Reisen Retro-Hotel Urlaub

Textlänge290 Wörter/ 2062 Zeichen

Ähnliche News

FREE SPIRIT MIT IBIS DÜSSELDORF

Die Sieger der Battles beim Free Spirit Festival.Vibrierend, cool und mitreißend war das „Free Spirit Festival“ mit Tänzern aus der internationalen Hip Hop-Szene, die sich in den Düsseldorfer ibis Hotels zu Hause fühlten. »Weiterlesen

Holiday Inn Lübeck: Neue Wege für Events gehen - Direktor Christian Schmidt vollendet neue Infrastruktur mit umfangreichen Investitionen

(v.l.): Operation Manager F&B Stefan Zabinski, Convention Sales Managerin Vivian Bartheidel und Hoteldirektor Christian SchmidtUnvergessliche Momente möchte das Team um Hoteldirektor Christian Schmidt schaffen. Daher wurde in den vergangenen Monaten umfassend in den Tagungs- und Eventbereich des Holiday Inn Lübeck investiert – für ein modernes Ambiente und eine Technik, die begeistert. »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseprodukte