Reiseprodukte 20. Juni 2011

New Yorker Luxushotels locken mit Preis-Special

Zum 10-jährigen Jubiläum der Signature Collection gibt mit der Rabattaktion Third Night jede dritte Übernachtung umsonst

15 Hotels der Signature Collection, einer seit 2001 etablierten Vereinigung von New Yorker Luxushotels, werden dieses Jahr wieder an der Sparaktion Third Night teilnehmen. Von 27. Juni bis 5. September bekommen Gäste, die zwei Nächte in einem der teilnehmenden Hotels buchen, eine dritte Übernachtung kostenlos. Gäste, die einen längeren Aufenthalt in New York City geplant haben, profitieren ganz besonders von diesem Preisspecial: Das Angebot der kostenlosen Third Night gilt nämlich nicht nur einmalig pro Hotelaufenthalt, sondern für jede dritte Nacht. So haben Besucher beispielsweise die Möglichkeit, günstig in den berühmten Waldorf Towers zu übernachten, extravagant im The London NYC oder extrem luxuriös im brandneuen The Setai Fifth Avenue.

Folgende Hotels sind an dem Third Night Price Special beteiligt: The Carlyle - a Rosewood Hotel, Hôtel Plaza Athénée New York, Jumeirah Essex House, Loews Regency Hotel, The London NYC, The Peninsula New York, The Pierre New York, The Plaza Hotel, Ritz-Carlton New York - Battery Park, The Ritz-Carlton New York am Central Park, The Setai Fifth Avenue - a Cappella Managed Hotel, The Sherry-Netherland, The St. Regis New York, Trump SoHo New York und The Waldorf Towers.

Die Signature Collection ist eine Vereinigung von insgesamt 20 Luxushotels, die von NYC & Company, der offiziellen Tourismusorganisation der Stadt, 2001 ins Leben gerufen wurde. Weitere Informationen zur Summer Third Night Promotion finden Sie unter www.nycgo.com/thirdnight.

Allgemeine Informationen über New York City – auch in deutscher Sprache – sind unter www.nycgo.com bzw. www.nycgo.com/german erhältlich.
Pressebilder sind unter www.nycgo.com/pressphotos zu finden.

Redaktionshinweis:
NYC & Company ist die offizielle Marketing- und Tourismus-Organisation der Stadt New York City. Sie ist für den Ausbau des Tourismus, die wirtschaftliche Entwicklung der fünf Stadtbezirke und die Pflege des positiven Images der Stadt weltweit zuständig. NYC & Company betreibt das NYC Information Center auf der 7th Avenue (52 / 53 Street) und die offizielle NYC-Website www.nycgo.com.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorAviareps Tourism PR

Pressebild

SchlagworteNew York Preisspecial Rabatt Signature Collection Third Night

Textlänge315 Wörter/ 2263 Zeichen

Ähnliche News

Kunstsommer startet am 8. Juli mit Stars der Kunst-Szene in der Schlei-Akademie:26 Prozent Rabatt für 26 Tage Kunstsommer bei urlaubsART an der Schlei

Pressebild zu »Kunstsommer startet am 8. Juli mit Stars der Kunst-Szene in der Schlei-Akademie:26 Prozent Rabatt für 26 Tage Kunstsommer bei urlaubsART an der Schlei«Vom 8. Juli bis 2. August 2019 dreht sich an der Ostseefjordschlei zwischen Kiel und Flensburg alles um Malerei, Bildhauerei, Street-Art, Kalligraphie und vieles mehr. Die Schlei-Akademie startet nämlich wieder in den Kunstsommer mit namhaften Künstlern. Darunter befinden sich der berühmte … »Weiterlesen

Gutschein für e-Scooter - Metz Moover

Pressebild zu »Gutschein für e-Scooter - Metz Moover«e-Scooter sind in aller Munde. Das idelale Fortbewegungsmittel für den urbanen Raum. Das Informationsportal e-Roller.com informiert über e-Scooter, Elektroroller und andere Elektrokleinstfahrzeuge. e-Roller.com hat den e-Scooter Alarm gestartet und informiert über laufende … »Weiterlesen

Bootsurlaub in Polen immer interessant und populär. Neue Boote in Masuren

Bootsurlaub in Polen in Masuren Northman 1200Bootsurlaub in Polen ist immer noch kostengünstig und erfreut sich großer Interesse. Die Boote, die man auf der Großen Masurischen Seenplatte mieten kann sind von bester Qualität und Ausstattung. »Weiterlesen

Erfolgsfaktor Ferienhaus-Webseite

Pressebild zu »Erfolgsfaktor Ferienhaus-Webseite« Warum Vermieter von Ferienimmobilien auf eine eigene Webseite setzen sollten »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseprodukte