Reiseprodukte 25. Februar 2010

Mitten drin statt nur dabei!

Pressebild zu »Mitten drin statt nur dabei!«

Pressebild zu »Mitten drin statt nur dabei!«
© Torsten Lange

Sehr geehrte Kollegen,
"Mitten drin statt nur dabei", ist der Slogan der Agentur für Kunst und Kulturreisen aus der Lutherstadt Eisleben für das Jahr 2010.
Und das man in Mitteldeuschland große Geschichte erleben kann, dafür sorgen solche berühmten Namen wie Luther, Goethe, Schiller, Novalis u.s.w.
Seit Jahren, bietet die Agentur für Kunst und Kultturreisen komplette Reiseangebote für Busunternehmen, Pfarrgemeinden und Vereine.
Um diese Angebote, einem großen Publikum zugänglich zu machen, wird der Kreis der Anbieter für diese Gruppenreisen Deutschlandweit ausgebaut.
Attraktive Angebot sowie lukrative Provisionen, überzeugten und überzeugen Reiseanbieter diese Reiseangebote in Ihr Programm aufzunehmen. Auch im Jahr 2010, werden viele Reisegruppen in Mitteldeutschland erwartet. Natürlich sucht die Agentur für Kunst und Kultturreisen weiterhin Kontakt zu Reiseanbietern die auch zu Ihren Kunden sagen können "Mitten drin statt nur dabei".

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Lange

PS: Unternehmen die mehr über unsere Reiseangebote wissen wollen, können sich gern bei der Agentur melden, um weitere Informationen zu erhalten.

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorAgentur für Kunst und Kulturreisen

PressebildIMGP2464.JPG ©Torsten Lange

SchlagworteGeschichtsreisen Kulturreisen Kunstreisen Mitteldeutschland

Textlänge149 Wörter/ 1153 Zeichen

Ähnliche News

Die Lieblingskarte – für das zusätzliche Quentchen Urlaubsglück

Pressebild zu »Die Lieblingskarte – für das zusätzliche Quentchen Urlaubsglück«Vor sechs Jahren wurden sie gegründet, mittlerweile können die Lieblingsbleiben mi einer breiten Auswahl von einzigartigen Ferienhäusern und Ferienwohnungen in Deutschland und dem europäischen Ausland aufwarten. Martina Domke trägt mit ihrem Angebot dem gesteigerten Bedürfnis nach individuell … »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseprodukte