Reiseprodukte 24. Mai 2016

Entspannte Rundreisen: Von Ort zu Ort in Polen

Wawel- die ehemalige Residenz der polnischen Könige in Krakau

Wawel- die ehemalige Residenz der polnischen Könige in Krakau

Polen ist schön. Das stellt niemand in Frage, der die schönen Ecken des Landes schon einmal persönlich besucht hat. Es gibt unzählige solcher schönen Gegenden, so dass gerade für Urlauber, die zum ersten Mal nach Polen reisen, die Qual der Wahl ansteht: Welches Reiseziel sollen sie ansteuern?
Rundreisen sind die Lösung, aber nur dann, wenn sie gut geplant und perfekt organisiert sind.
Das Rundreise-Programm von brylla reisen wurde 2016 noch einmal erweitert und weiterentwickelt. Das Ergebnis: Eine perfekte Zusammenstellung von Erlebnis- und Entspannungsmomenten. Die meisten Rundreisen in Polen werden mit komfortablen Reisebussen durchgeführt, weil sich auf diese Weise die schönsten Orte am besten erreichen lassen. Solche Angebote plant brylla reisen für viele namhafte Busreiseveranstalter, aber auch Vereine, Unternehmen oder Gemeinden. Ob es regionsbezogene Rundreisen beispielsweise durch den Norden von Polen sind, bei denen man die berühmte Bernsteinküste Polens mit all seinen Sehenswürdigkeiten kennenlernt. Oder ob man bei einer großen Rundreise in 10 Tagen die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten erlebt, um dabei Lust auf das bei vielen noch unbekannte Nachbarland zu bekommen. Immer steht eine ausgeklügelte Organisation und erfahrene Planung dahinter, rundum begleitet – deutschsprachig natürlich.

Masuren, Schlesien oder die Ostseestädte sind Rundreisen mit einem etwas kleineren Radius, die mit kurzen Fahrtzeiten punkten und dennoch viel Sehenswertes und Erlebnis bieten. Auch grenzüberschreitend mit Stationen in Breslau, Krakau und Prag funktioniert eine bewährte Rundreise. Höhepunkte im wahrsten Sinne des Wortes beinhaltet eine Rundreise, die die Gebirgsregionen Polens mit der Hohen Tatra in den Mittelpunkt stellt.

Alle Rundreisen von brylla reisen können nach individuellen Wünschen modifiziert werden und auch mit einem eigenen Bus durchgeführt werden. Die Polen-Experten im Team von Marek Brylla stehen am Standort in Stein bei Nürnberg und in Kolberg an der polnischen Ostsee zur Verfügung.

Firmenprofil:
brylla reisen ist auf hochwertige Gruppenreisen und Incoming in Polen spezialisiert. Neben Reiseveranstaltern nehmen auch Vereine, Gemeinden und Firmenkunden die individuell abgestimmten Leistungen in Anspruch. Das Angebot umfasst insbesondere Rundreisen, Städtereisen und Kurreisen nach Polen. brylla reisen verfügt über hervorragende Kontakte vor Ort, über zweisprachiges Personal und über eine eigene Incoming-Agentur an der polnischen Ostseeküste. Besonders achten die Mitarbeiter auf hohe Qualitätsstandards: Hotels und Leistungen werden vor Ort sorgfältig nach den Ansprüchen deutscher Reisender ausgewählt und die Reisenden erhalten wertvolle Insider-Tipps. Bei brylla reisen werden bewährte Reiseprogramme ständig weiterentwickelt und individuell angepasst. Während der Reise in Polen steht eine deutschsprachige Hotline zur Verfügung. Tourismusexperten und Gruppenreise-Organisatoren finden im Blog für Polen-Gruppenreisen unter www.brylla-reisen.de/blog das ganze Jahr nützliche und aktuelle Informationen sowie Tipps für Reiseziele, Rundreise-Routen und besondere Reise-Highlights.

Kontaktdaten:
brylla reisen
Inh. Marek Brylla
Dinkelweg 3
90547 Stein
Tel: +49 (0) 911 42 63 61
Fax: +49 (0) 911 25 54 480
E-Mail: info@brylla-reisen.de
Webseite: www.brylla-reisen.de

-----------------------------------------------------------------
TIPP der Redaktion:
Gruppenreisen mit Bus, Bahn oder Billigflug nach Polen: http://www.vereinsreisen.com

Marek Brylla

Marek Brylla
brylla reisen

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorMarek Brylla | brylla reisen

Pressebildking-69503_1280_1.jpg

SchlagworteBusrundreise Gruppenreise Polen Incoming Polen Polen Polen Rundreisen Rundreisen

Textlänge442 Wörter/ 3543 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Reiseprodukte